This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hüpfperd
#1
Goldig ist es geworden Love Ich mag die Hüpfpferdchen, die erinnern mich dran wie mein Junior die noch benutzt hat Biggrin
Und wie jedes Mal beneide ich jeden, der diese Tabellen lesen kann Thinking

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Richtig toll ist es geworden Biggrin Ich hätte hier eine AL für ein Pferd in Tabelle Smile An diese wage ich mich ran und habe auch schon angefangen...Ich bewundere euch alle die Tabelle schon können Hail
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Ich freue mich, dass die Gemeinde der Tabellenleser wächst Wink.
Das Hüpfpferd gefällt mir und ich finde du hast ein schönes rot gewählt.
Zitieren
#4
Möchte auch Tabellen lesen können! ^^ ein schönes Hüpfpferd! Tolle bunte Farben, die passen echt super.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
Hihi,klasse, genau an soein Hüpfpferd hatte ich auch schon gedacht, als ich hier von jemandem anderen das Pferd/ den Esel(weis nich mehr genau,was es war) gesehen hab Thumbsup Sehr schön und genau die Originalen Farben hast du genommen!
Das einzige was ich an diesen Hüpfpferchen auszusetzen habe,ist das ich mit soeinem mal im Kindergarten die Treppen runtergefallen bin
( es war Freitag,der 13. Dash ) Aber dafür kann ja das Pferdchen nix Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Hehe, so ein Hüpfpferdchen hatte ich auch mal ^_^
Die Farben sind ja wirklich wie das Original, 100% Wiedererkennungswert. Wie die Augen geperlt sind, werde ich mir auch mal merken. Sieht bei Puppen/Figuren sicher top aus.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Ich kenne zwar so ein Hüpfpferd nicht, aber Deins sieht doch voll lustig aus mit den Farben. Smile
Sad Hail oh gott ich kann auch keine Tabellen-AL lesen, mist. Ich muß das bildlich vor mir haben, wie es mal aussehen soll, und in der Tabelle stehen ja nur Zahlen oder Buchstaben. Neidisch werd die das lesen können. Vielleicht beschäftige ich mich mal später in Ruhe damit. Sind ja genug Helfer hier im Forum stimmts?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste