This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautpaar zur Hochzeit
#1
Huhu,

ich habe lange nichts von mir gezeigt, da ich im Moment viel an Swaps und so arbeite. Und ich hab das eine oder andere Geschenk geperlt, das natürlich eine Überraschung sein sollte. Smile Für eine gute Freundin zur Hochzeit:

[Bild: hj9jcfiu.jpg]

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich mit euch!

Und noch zwei Detailfotos:

[Bild: rxaaw6ci.jpg]

Ich hab nach der Anleitung der Pudeldame (danke an ein liebes Forenmitglied fürs teilen) aus einem japanischen Forum den Kopf gemacht und den Rest völlig frei improvisiert. Auch die Kopfdrehung hab ich mir ausgedacht, um zu zeigen, wie innig die beiden sich lieben. Sie haben nur noch Augen füreinander. Smile

[Bild: z8icci8a.jpg]

Der Herr ist eine Eigenkreation.

Beim Material und Zusammenstellen hatte ich einige Unterstützung!

Die Rosen hat littlebonsai mir zum Wichteln letztes Jahr geschenkt und für eine Sammelfigur erschienen sie mir immer etwas gross. Aber hierfür waren sie ideal. Daraus konnte ich den Strauss perlen. Danke dafür!

Der Schleier ist Geschenkband, das ich zurechtgeschnitten und mit einem Ring aus Perlen am Kopf befestigt habe, danke an Ocarina für die vielen Tipps. Smile

Und die Edelsteinperlen habe ich aus Prag mitgebracht, die rosa marmorierten 2.6mm sind von Traumperle. Danke an euch alle, dass ihr mein Gemecker während der Fertigstellung so gut ertragen habt Biggrin

An dem Brautpaar hab ich ziemlich lang gesessen. Und weil man der Dame nicht unter den Rock gucken kann: der Unterrock ist aus violett irisierenden Perlen. (Ich weiss, du magst lila, das hat aber an einem klassischen Brautkleid wenig zu suchen. Deshalb hab ich das eben so berücksichtigt.)

Noch mal herzlichen Glückwunsch! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Großartiges Pärchen, das du da gemacht hast. Einfach toll, wie sie sich anhimmeln!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Schööön Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oh wie schön! ^^
Ist der Herr ein Mops oder auch ein Pudel mit schick frisierten Ohren?
Das Kleid ist sehr hübsch, mit dem Ballon-Plusterteil, aber der Schleier gefällt mir fast am besten. Und der rosa Schal-Schlips (wie heißen diese Dinger?) aus Naturseide, den sich der Herr Bräutigam umgeschlungen hat.
Ganz toll die zwei! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Dein Brautpaar ist richtig toll Smile Ich kann mir denken für wen es ist Rolleyes
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
die überraschung ist dir mehr wie nur gelungen...in real sind die noch viel viel niedlicher , das kann das bild gar nciht wirklcih einfangen Wink))

mega mega danke diiir dafür <3
Zitieren
#7
Besonders toll finde ich die Kopfhaltung. Das Verliebtsein hast du somit gut eingefangen. Die Krawatte von dem Herrn hat Stil. Der Brautstrauß ist wunderbar.
Zitieren
#8
Das Brautpaar ist wirklich verliebt, das sieht man. Biggrin Wirklich eine mega tolle Arbeit, da hat sie die Zeit, die du investiert hast richtig gelohnt.

Von mir ein herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. ^^
Zitieren
#9
Wow, ein wirklich edles und sichtbar verliebtes Brautpaar.
Das ist dir echt mal wieder fantastisch gelungen. Einfach schön anzuschauen! =)
Und schön, dass dir der Tip mit dem Perlenkranz/-ring geholfen hat. Wink

An das Brautpaar natürlich auch noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
einfach traumhaftLove
die beiden sind wunderschön geworden die kopfhaltung finde ich klasseBiggrin

herzlichen glückwunsch auch von mirSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste