This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krah...Krah...
#1
Das ist der kleine Rabe Horax, der mich in alle Früh mit seinem Gekrächze auf die Terrasse gelockt hat.
Leider hat er nur einen kleinen Zwischenstopp gemacht um dann zu einer ganz lieben Rabenmama weiter zu fliegen und sich ins gemachte Nest zu setzen Biggrin
Guten Flug, kleiner Horax....

Obwohl ich gerade sehr viel um die Ohren habe, habe ich es doch geschafft, den kleinen für eine gute Freundin zu machen.
Sie ist totaler Rabenfan und hat auch ein großes Tattoo des Federviehs auf ihrem Körper Cool

Horax ist mit 2,60mm Perlen gemacht und nach einer AL von N. Nitzsches Buch 'Perlensweeties'


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#2
Oh, der ist total süß. Love Da wird sich deine Freundin sicher freuen. Ich bin selber Rabenfan und find ihn einfach nur klasse. Biggrin
Zitieren
#3
wow der sieht total toll aus Thumbsup und so gleichmäßig und ordentlich geperlt. Da wird sich sicher jemand dolle darüber freuen. Dance
Mir gefällt er schon mal sehr sehr gut. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#5
Ui, der ist ja auch toll geworden Love Schön schwarz und die Schwungfedern sehen klasse aus Thumbsup
Die Rabengemeinde wächst, und wächst...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Der schaut sehr schön aus Smile. Die Flügel schauen bei dir besonders perfekt aus, da wird sich deine Freundin sehr gefreut haben.
Zitieren
#7
Der ist richtig toll Love
hast du schwarz opak oder schwarz matt verwendet wenn ich dich fragen darf? =)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Ui, der ist klasse geworden! Die Flügel sehen richtig schön geschwungen aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Der ist superputzig! Love
Die Flügel sehen richtig "vogelig" aus.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste