This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marienkäfer
#1
Ich musste wollte ein Tierchen für eine Challenge im Nachbarforum machen. Zur Auswahl hatte ich Marienkäfer und Schleiereule.
Anfangs hatte ich mich eigentlich für die Eule entschieden, aber als dann plötzlich die Bighead-Marienkäfer-Invasion los ging, habe ich mich umentschieden. Die Marienkäfer haben mir einfach so sehr gefallen, dass ich auch einen haben wollte. Und nachdem es dann auch so perfekt zur Challenge gepasst hat... Zuschlag! ^^

Als Vorlagen haben mir gedient: der Fuchs von Zoey (Körper und Kopf), Pikachu (Arme), Sammelfiguren (Beine) und die Entendame (unteres Flügelpaar). Das obere Flügelpaar habe ich doch tatsächlich leicht abgewandelt und mich teilweise schwarz geärgert, bis es geklappt hat... Dash

Mein Marienkäferchen hat keine Nase; es war zwar geplant, aber jetzt schaut es mich mit seinen großen Augen ganz entzückend an und schreit gant laut "sowas brauche ich nicht; ich sehe ohne viel knuffiger aus!" Also bleibt es so, ich finde es extrem niedlich so. Love
Insgesamt bin ich jetzt echt zufrieden mit dem Ergebnis. Und eine eigene Base hat der Marienkäfer nun auch schon bekommen (wobei die vielleicht nochmal gewechselt wird).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Dein Marienkäferchen ist ja süß Love
Du hast recht, hier kommt so langsam die Marienkäfer-Big-Head Invarsion Wink
Der steht auch noch auf meiner ewigenlangen liste, aber erstmal kommen andere ProjekteSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Dein Käferchen sieht doch so süß aus, auch ohne Nase. Thumbsup Die hätte da sowieso nicht zwischen den niedlichen Kulleraugen gepasst.
Mir gefällt er so wie er ist, will mir ja auch schon lange einen Käferli perlen. Aber die Liste wird immer länger, die kann man gar nicht abarbeiten, so viele Projekte hat man. Wir Perlenfreunde wissen das oder?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Ooooohh, ist das süß! Einfach zum Knuddeln! (Zum vorsichtig Knuddeln...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Zuckersüß, auch ohne Nase Love
Ich finde ihn richtig, richtig toll, vor allem die so realistischen Flügelchen gefallen mir.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Ich finde ihn, bis auf die fehlende Nase (Sorry Wink), auch extrem niedlich.
Die Farben sind so schön kräftig und die Flügelchen sind die perfekt gelungen. Was ich auch schön finde sind die kleinen, zarten, eher dezenten Fühler Smile.
Zitieren
#7
Oh, der ist ja auch zucker Love
Auch wenn mir das Gesicht zu leer vorkommt ist er super gelungen Thumbsup Die Farben sind klasse und die Flügelchen einfach schnuffig. Und auch die Base paßt wieder perfekt Biggrin Biggrin
Und was ich auch toll finde: Wie du so viele Vorlagen zu so was niedlichen kombiniert hast. Genial.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Süüüüß dein Käferchen! Es ist total niedlich .obwohl mir irgendwie auch ein bisschen die Nase fehlt, aber ich verstehe,warum deins keine hat. Echte Käferchen haben ja auch keine Knubbelnasen...
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Perfekt gelungen Thumbsup auch ohne Nase und mit 'Problem-Flügeln' Wink
Ich bin manchmal ganz neidisch (im positiven Sinn Tongue ) wenn ich sehe, was ihr alles selbst kreiert und auch so toll umsetzt.
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste