This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Herzige Bärchen ^^
#1
Als kleines trösterchen für ne Bekannte von mir (Brieffreundin) Hier zwei kleine süsse Bärchen mit Herzen in den Händen aus Torsten Beckers Buch Die 100 schönsten Perlentiere, Charms ^^ Ich dachte mir, dass ihr die zwei freude bereiten werden ^^ da sie erst letzte Woche ihren geliebten Opa verloren hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die sind ja süss! Die machen bestimmt viel Freude!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die sind niedlich und werden deiner Bekannten sicher Freude bereiten Smile.
Zitieren
#4
Ich denke, Du hast Recht, sie bereiten Freude. Die sind ja allerliebst.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Die sind ja schnuffig Thumbsup
Da freut sich deine Freundin bestimme Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
oh sind die zwei süß. Kleines Geschenk mit großer Wirkung Smile . Es kommt ja nicht auf die Größe an, von "Herzen" muß es kommen. This

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ich melds euch dann wenn ich ihre Antwort bekommen hab, ob sie ihr gefallen haben ^^ mir gefallen sie so gut dass ich die jetzt noch mal 24 mal bastel xD für meine ARbeitskollegen als "Feedback-Bärchen" halt ohne die Herzen
Zitieren
#8

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Wirklich sehr süß geworden! Kriegen deine Arbeitskollegen dann auch jeweils eigene Farben? Biggrin
Und was Feedback-Bärchen sind würde mich auch interessieren. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ich hab mir 8 Farben und dazu jeweils 3 Augenfarben ausgesucht und mach da für jeden Kollegen dann eines, Feedbackbärchen, weil ich sie auf ein buntes Blatt papier setzt, wo dann meine Kritik und Anregungen zum jeweiligen Kollegen draufstehen so weis auch gleich jeder wem welches Bärchen gehört ^^ und ja, 24 mal da ich 24 kollegen hab, falls ich mich nicht verzählt hab und es sogar 27 währen *horror* Heute hab ich übrigens die erste hälfte, also die ersten 4 Farben fertig *freu* Nur noch 4 weitere Farben xD und ein paar sonderfiguren ziwschen durch zur abwechslung für meine Freunde auf ARbeit xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste