This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krokos, Löwen, Hippocampus, Pfau, Echse, Phönix von Mary
#1
Hallo,
Ich fang dann mal hier an Biggrin
Hier zeige ich nochmal eine Auswahl meiner schönsten Perlentiere, viel Spaß mit der Galerie Smile:
Als erstes eine kleine Krokofamilie, die ich erst neulich zu Ostern geperlt habe Smile.
[Bild: bi6ho0gf62w8vp2wk.jpg] [Bild: bi6hoxdzzgskp56no.jpg]
Als zweites kommt ein Löwenpärchen:
[Bild: bi6hvtnabx3uxkgl0.jpg] [Bild: bi6hwc6jwqgliuhh0.jpg]
Im Hintergrund ist eine selbstkreirte kleine Palme.

Dann hab ich noch ein Hippocampus, eine Art Seepferd:
[Bild: bi6iwq09rljj7gt10.jpg]

Als nächstes ein schöner Pfau:
[Bild: bi6ixiu6i3gfilhis.jpg] [Bild: bi6ixx9xyen2qem7o.jpg]

Eine kleine Eidechse in der Sonne:
[Bild: bi6iz7nkre9keh9tg.jpg] [Bild: bi6izfawamrwcm41g.jpg]
Ich mag die Perlenfarben. Sie glänzen sehr schön.

Und zum Schluss ein Phönix:
[Bild: bi6iyebvdsssmvjec.jpg] [Bild: bi6iyrqurymlvtpmc.jpg]
Auch hier mag ich die leuchtenden Farben.

Als begeisterter Drachenfan habe ich natürlich auch viele Drachen geperlt, allerdings sind die Bilder unscharf, weil sie zu groß für Makro sind Biggrin

Liebe Grüße,
Mary
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Wie schon vorher geschrieben - ich finde deine Tiere wunderschön. Du arbeitest sehr präzise und "glatt", deine Reihen sind schon eng aneinander und die Farbauswahl ist sehr schön. Den Phönix liebe ich und den Hippocamp auch.
Dass mit den Drachenfotos klappt bestimmt auch noch. Sonst nimm die Makrofunktion raus und geh etwas weiter weg. Dann sind sie zwar ein bisschen kleiner, aber man sieht sie trotzdem.
Die kleine Palme bei den Löwen ist auch niedlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wie gesagt die krokos find ich toll,
aber die anderen sind auch super toll ,
sie gefallen mir alle Biggrin
Petra
Zitieren
#4
Dankeschön Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Wow, sehen alle echt klasse aus.
Besonders schön find ich die Farbkombination von der Eidechse, hat was lebendiges.
Sehr schön, hoffe du kriegst das mit den Drachenfotos hin, bin gespannt.
Zitieren
#6
So ich hab jetzt (hoffentlich) ganz gute Bilder von meinen Drachen gemacht :
[Bild: bjigccjpk0mmmpkdk.jpg] [Bild: bjigd1u9qn30zlunc.jpg] [Bild: bjigdl6cglgqp2mw8.jpg]
Einmal einen blauen Drachen (nach "Grüner Drache" aus "Fantasy-Perlentiere" von Thorsten Becker

[Bild: bjigdyzyvikhpzbe0.jpg] [Bild: bjige8gxa04e1eyy0.jpg]

[Bild: bjigehkoq0zp0mwdk.jpg]
Und hier ein grüner Drachen (nach der gleichen Anleitung geperlt) , der vor dem blauen entstanden ist. Bei dem habe ich aber die Flügelreihen noch nicht so eng hinbekommen.

[Bild: bjigev1nrxfepkjmw.jpg] [Bild: bjigf6k25s2di2fl4.jpg]
Und zum Schluss noch ein Drachenbaby auch aus dem Fantasy-Buch von Thorsten Becker.

Ich habe früher auch schon massenweise die Drachen von Ingrid Moras gemacht, aber da hatte ich noch nicht so schöne Perlen und konnte es noch nicht so gut.
Außerdem finde ich die von Thorsten Becker "natürlicher" Biggrin

Im Moment arbeite ich gerade an dem "Blauen Drachen" (auch aus dem Buch), aber bei dem einen Flügel ist der Draht gerissen und im Moment bin ich zu faul, das zu reparieren Smile

Ich hoffe man erkennt auf den Bildern was Biggrin

Liebe Grüße,
Mary
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#7
Hallo Mary, deine Drachen sind wunderschön! Ich mag die Vorlage auch sehr gerne, gerade weil die Drachen so richtig natürlich fantastisch wirken.
Hat bestimmt lange gedauert...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Die Drachen sind echt super. Die Babys sind soo knuffig Wink
Bei den Drachen mag ich vor allem die Flügel, die Farben sind schön. Sie sehen auch sehr majestätisch aus, irgendwie richtig cool, muss ich umbedingt auch mal versuchen Biggrin
Zitieren
#9
Finde die Drachen auch echt gut. Komme nur leider nicht dazu diese zu machen Sad

Muss solche großen Projekte immer unterbrechen wegen meiner kleinen
Zitieren
#10
Deine Drachen sind echt super! Inzwischen habe ich auch das Buch und werde irgendwann, wenn ich die Zeit dazu habe, auch einmal versuchen so einen zu machen. Die Idee ihn aufzuhängen finde ich auch toll. So kommt er gut zur Geltung.

Liebe Grüße
Lilly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste