This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rose in einer Vase
#1
Die habe ich für eine Bekannte zum 85. Geburtstag gemacht. Ich hoffe, sie freut sich darüber. Die Vorlage dafür habe ich aus "Perlenblumen rund ums Jahr". Ist meine erste Blume, dafür find ich sie gut gelungen. :-)

[Bild: imagejpg1-2.jpg]


[Bild: imagejpg2-1.jpg]



[Bild: imagejpg3-1.jpg]
Zitieren
#2
Finde ich auch! Ich hab das Buch auch und ich mag es sehr. Die Farben sind auch schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Danke. Jap, das Buch ist super. Ich liebe es jetzt schon. Als nächstes kommt der Lavendeltopf und dann fang ich den Weihnachtsstern an, den bekommt meine Mutter zum Geburtstag. Sie mag Weihnachtssterne, aber ihr gehen sie immer ein... Also bekommt sie diesmal einen der nicht eingeht. Biggrin
Zitieren
#4
Deine Rose finde ich sehr gelungen, und diese schmale Vase dazu einfach Klasse. Da wirkt sie noch edler. Thumbup
Das Buch habe ich auch, nur fand ich bisher noch nicht die Zeit daraus etwas zu perlen, weil andere Projekte noch warten und fertig werden müssen. Die Liste wird immer länger statt kürzer. Wink
Klingt schon irgendwie lustig Dance , einen Weihnachtsstern zum Geburtstag zu verschenken, wenn er vielleicht noch in den Sommer fällt.

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Nein, meine Ma hat am 14. November Geburtstag, da passt das schon. Biggrin Das mit der Liste kenne ich... Ich sollte langsam mit meiner Eigenkreation für die Challenge anfangen... ?(
Zitieren
#6
Wirklich toll geworden Love Ich bin mal gespannt was deine Mutter sagt Cool
Mir geht's mit dem Buch wie Bastelfan. Ich hab's, es ist klasse, nur ich hab keine Zeit Dash

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ein schönes Geschenk, mir gefällt die Farbe deiner Rose Smile
Zitieren
#8
Danke, gefreut hat sie sich gerade sehr darüber. Wurde gleich rumgezeigt. Biggrin
Zitieren
#9
Die ist richtig schön Love
Die Farbe finde h auch schön weil sie so zart wirkt Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Sie ist Dir wirklich gut gelungen. Die Farben find ich auch hübsch.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste