This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze und Smiley-Ball
#1
Hallo!
Ich bin jetzt ein richtiger Häkel-Fan und habe gleich zwei neue Sachen gehäkelt. Eine Katze, bei der mir meine Mutter jedoch noch helfen musste und ein Smiley-Ball Tongue , den ich alleine geschafft habe. Da wir am Montag in den Urlaub fahren und lange unterwegs sind, werde ich bestimmt mit neuen Häkelfiguren zurückkehren. ^^
Katze: http://bettys-creations.blogspot.de/2011...zchen.html
Smiley-Ball: http://www.youtube.com/watch?v=mJ47MLlrLzw


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Oh, sind die zwei schnuffig Love
Die Katze sieht klasse aus und bei dem Ball mußte ich erst mal lachen, super Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Häkeln ist toll und echt ne tolle Sache für den Urlaub, da gehen auf jeden Fall keine Perlen verloren
oder werden durchs Auto(?) katapultiert Biggrin Die Katze gefällt mir richtig gut, besonders mit der Schleife <3
Und der Smiley ist lustig xD halten die Wackelaugen denn gut? Dann könnte man ihn als Stressball
benutzen Tongue
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ob man den Ball als Stressball benutzen kann...hmm, ich glaub da würden die Augen nicht halten.Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste