This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasendame
#1
Hallo !
ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, aus Zeitmangel. Heute nehme ich mir die selbe und zeige euch, was ich in letzter Zeit so verbrochen habe.

Meine erste größere Sammelfigur, die habe ich meiner Schwiegermutter zu Ostern geschenkt. Mit Kleid, Unterrock und Schürze, in der Hand ein blauer Ball.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Auch diese Sammelfigur ist total hübsch geworden und du hast schöne Farben verwendet.
Bsonders der warme Braunton gefällt mir. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die Sammelfigur gefällt mir sehr, schöne warme Farben Smile
Ist sie ebenfalls eine Eigenkreation?
Zitieren
#4
Danke euch, für die lieben Kommentare.

Nein, das ist keine Eigenkreation - ich überlege ?( gerade, wo ich die Vorlage her habe aber es will mir nicht einfallen Dash (ist leider schon länger her). Wenn ich es weiß, werde ich es ergänzen.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#5
Das ist eine hübsche Hasendame, du hast eine der wenigen Orangetöne gewählt die mir gefallen Wink. Sie hat eine hübsche Kugel bekommen, kann sie darin die Zukunft sehen? Wink

Kann es sein das es diese Anleitungwar?
Zitieren
#6
Jaaaa, danke Perlluff, genau die war es.

Die Idee ist nicht schlecht, das ist meine Warsagerin (wobei sie eigentlich ja gar nicht mehr mir gehört, sondern meiner Schwiedermutter Wink ). Die Farbe hab ich ausgesucht, da meine Schwiegermutter Orange und Braun zusammen so toll findet.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste