03.08.2014, 12:30
Wale
|
03.08.2014, 12:34
Ui, die sind ja super! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
03.08.2014, 12:38
Wie knuffig!
Zusammen sehen die beiden einfach soooo goldig aus. Dein kleiner Orca ist echt toll geworden.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
03.08.2014, 12:39
Die sind total süß
Und dein 1,5mm Orka (oder?) ist auch richtig niedlich Ich habe hier auch noch den Wal...
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
03.08.2014, 16:09
Super niedlich sind die geworden! ^^ Und schöne Fotos!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
03.08.2014, 17:47
Die Idee mit dem Orca find ich zuckersüß
Schön, dass dir meine AL so gut gefällt
03.08.2014, 18:43
Ohh... die sind ja zum schnuffeln
Der Kleine gefällt mir sogar noch einen ticken besser, als der Große
Perlenpatin von Anveena
04.08.2014, 07:39
Niedlich!!!!
Dieser Wal läßt die Perlerherzen höher schlagen und endlich auch in der Orca-Version Du hast die beiden klasse hinbekommen aber der Orca gefällt mir am besten Obwohl ich das Bild mit beiden übereinander genial finde Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
04.08.2014, 09:07
*kreisch* Niedlichkeitsskala gesprengt!
Alleine schon die Idee einen Orca aus der Anleitung zu machen ist toll, aber wie der Kleine dann auf dem Großen sitzt... einfach zu niedlich . Das sollte echt Mode werden, kleines Perlentier sitzt auf großem Perlentier ... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste