This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerdrache
Als ich Drachen mit großen Perlen gesehen habe, musste ich auch einen versuchen. Ich habe 4,5mm Perlen, die AL vom Herzdrachen von Zoey hergenommen und drauf los geperlt. Dieser Kerl ist dabei entstanden. Ich habe die AL ein wenig abgewandelt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cool! Er sieht echt toll aus! ^^ Wieviel Gramm Perlen hast du denn gebraucht?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Wow, das ist ja echt ein Giganto-Drachus Biggrin
So sieht er jedenfalls neben dem Pleasantry kleinen Herzdrachen aus. Genial, der gefällt mir gut. Auch die Dagger, die du dafür ausgewählt hast sind klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=100704#post100704' schrieb:Cool! Er sieht echt toll aus! ^^ Wieviel Gramm Perlen hast du denn gebraucht?
Danke! ^^ Ich schätze mal ca. 40g Perlen.
Ui, der ist echt cool geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Niedliches Kerlchen Smile.
Bei 4,5 mm Perlen wirken die Dagger total putzig und nicht wie bedrohliche Stacheln. Das gefällt mir sehr gut...
Der sieht echt gut aus Thumbsup und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut ^^
Schöne Farben Love
Und richtig groß ist er geworden ^^
Er ist sehr hübsch!
hammer sehr schön
ist das ein braun was du genommen hast????
oder sehr ich mal wieder nur ein braun?
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste