This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi
#1
Ich habe hier im Forum den Yoshi gesehen und musste unbedingt auch einen machen. Die Al ist aus dem Netz.
Meine Tochter hat ihn schon beschlagnahmt, bevor er überhaupt fertig war. Den Panzer hab ich nicht drangemacht, weil ich die AL da nicht ganz verstanden habe. Aber es stört mich eigentlich nicht wirklich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wirklich niedlich geworden Smile Den muss ich auch noch machen!!
Es sieht so aus, als ob er Söckchen anhat Rofl aber die sind fest, oder? Whistling
Zitieren
#3
^^er ist halt noch im WachstumSmile da hat er noch keinen sattel.
Ich finde ihn echt klasseBiggrin
Zitieren
#4
Cool, der nächste Yoshi hier im Forum! Der sieht super aus, und dass er keinen Sattel hat, macht ihn unabhängiger Wink So muss er nicht ständig jemanden durch die Gegend schleppen :phat:
Er gefällt mir sehr gut,dein Yoshi, toll gehäkelt!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Yoshi Love Love
Ich kann deine Tochter voll und ganz verstehen das sie sich Yoshi unter den Nagel gerissen hat. Der ist ja auch einfach zu süß. Und seine Söckchen... Der schreit ja schon praktisch "nimm mich hoch" mit seinen ausgebreiteten Ärmchen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=100709#post100709' schrieb:Wirklich niedlich geworden Smile Den muss ich auch noch machen!!
Es sieht so aus, als ob er Söckchen anhat Rofl aber die sind fest, oder? Whistling
Ja, die Socken sind angenäht. ^^
Zitieren
#7
Danke für die lieben Kommentare! Dafür dass ich ein Häkel-Neuling bin, freu ich mich ganz besonders!
Zitieren
#8
Ich mag ihn, das ist genau das Yoshi-grün! Super gemacht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ein echt toller Yoshi, mir gefällt er richtig gut. Thumbsup `Die Söckchen sind ein süßes Detail.
Wie groß ist er ungefähr?
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste