This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder eins fertig: Junior's Katze :-)
#1
Da kommt man ja kaum noch mit Thumbsup

Ferien, Besuch, Mama perlt, Junior auch! Biggrin Jetzt ist die Katze aus Zoey's Buch fertig geworden. Er ist bald schneller als ich (was keine Kunst ist) Thumbup


[Bild: photo-521-35c3af17.jpg]


Und jetzt ist er schon wieder an was neuem dran. Aber diesmal wieder was gewebtes Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ach herrje ist die süß Love
Wirklich großen Respekt an deinem sohn Hail
Die Farben sind auch super Thumbsup
Wie heißt denn das braun?
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
ganz große klasse Biggrin
dein junior ist ja super schnellBiggrin (leihst du ihn mir mal für 2-3 tage? Biggrin )
die katze ist super niedlich^^
Zitieren
#4
Wahnsinn, man kommt ja kaum noch nach mit gucken bei eurem bzw. seinem Tempo! Die Katze sieht sehr schön aus, eine tolle Fellfarbe hat sich dein Sohn ausgesucht!
Da hast du dir ja ne ganz schön große Konkurrenz ,,herangezüchtet" Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Super! ^^ wenn man einmal den Dreh raus hat, was? Noch ein Süchtiger, willkommen bei uns! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Thumbsup Thumbsup ...nach den Ferien hat er das Buch durch (mindestens) Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#7
super schaut sie aus Thumbsup Thumbsup Thumbsup
sind das größere perlen???
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Meine Güte, dein Junior ist ja richtig flott... Surprised
Und auch die Katze ist wieder total super geworden. Da haben wir ja einen richtigen Perlenkünstler in Spe. Finde ich super! Thumbsup
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
lotterkröte,'index.php?page=Thread&postID=101439#post101439' schrieb:sind das größere perlen???
Nee, sind ganz normale 2,6mm-Perlen. Allerdings ziemlich nah fotorafiert Rolleyes
Daidai,'index.php?page=Thread&postID=101412#post101412' schrieb:Wie heißt denn das braun?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die ist noch aus meinen Altbeständen von vor über 20 Jahren Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Klasse, dein junior! 8o Hilfst du ihm beim Ausstopfen/Perlen zum Beine-Andocken finden etc. oder macht er das wirklich alles ganz alleine?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste