This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrache und Erdeerdrache mit Baby und viel mehr
#1
hallo zusammen
bin zwar nicht viel onlein gewesen da das wetter sehr schön bei uns gewesen ist und wir viel im Garten sind
aber meine Perlen hatte ich immer dabei und habe auch einiges geschaft zu perlen grins
so erst mal vielen dank an Zoey für die tollen anleitungen
heute habe ich es auch geschaft fotos zu machen schaut selber
im garten war einiges loß heute bei mir


[Bild: 19174984mh.jpg]

[Bild: 19174985fs.jpg]

[Bild: 19174986dy.jpg]

[Bild: 19174987lf.jpg]

[Bild: 19174988ph.jpg]

[Bild: 19174989ka.jpg]

[Bild: 19174990af.jpg]

[Bild: 19174991xv.jpg]
[Bild: 19174983zz.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Wie süß!
Da ist ja eins goldiger, als das andere.
Am besten gefällt mir aber die Kuh, die sieht einfach so knuffig aus. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Gooollllldiiiiiigggggg Love Love Love
Oh je, wenn ich hier jetzt aufzähle, was mir alles so gefällt bekomm ich wunde Finger Tongue

In den Stier (sorry, für mich ist und bleibt es ein Stier und keine Kuh Miffy ) bin ich absolut verknallt und steht recht weit oben auf meiner Liste Love
Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt der Erdbeerdrache Love . Und sein Baby Love Love. Mit so leckeren Walderdbeeren Love Love Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ja, der Erdbeerdrache ist mjammi! Den kannst du gern rüberschicken, ich hab hier auch ein Erdbeerbeet, in dem er wohnen kann mit seiner Mami!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Die Tierchen sind ja herzallerliebst *-*
Die Kuh finde ich total knuffig, aber die anderen sind auch supi!
Ist der kleinere Erdbeerdrache mit 1,5mm Perlen gemacht oder der große mit größeren Perlen? xD
Die zwei sehen echt knuffig aus zusammen Smile

LG Seijira
Zitieren
#6
Och, die sind ja ALLE super schnuffelig. Love Love Love
Bei dem Weinlaubdrachen mag ich die Farben sehr gerne Love und das helle grün bei dem kleinen Erdbeerdrachen gefällt mir auch sehr gut. Love
Der Elefant guckt irgendwie etwas schüchtern, finde ich. Love
Die Kuh ist aber auch super süüß Love Und der große Erdbeerdrache gefällt mir auch Love

(Ich glaube so viele von diesen Smileys habe ich noch nie in einem Beitrag benutzt Biggrin )
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
vielen dank Love
@ Seijira ich habe sie mit 1,7mm perlen und 0,20mm perlon faden gemacht er hat fast eine woche gedauert da ich fast verrückt Monster geworden bin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Uiuiui, ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, die Figürchen sind total süß Love
...und ich glaub ich muss mir doch die AL für den Erdbeerdrachen noch kaufen Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#9
Was für eine niedliche Bagage! Love
Der kleine Erdbeerdrachen im Gebüsch ist einfach zum Umfallen süß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die sind alle sooo niedlich geworden. Doch die beiden Drachen sind so toll. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste