This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
panda und kroko
#1
Party auf dem trampolin und Rosen
meine tochter hatte geb. und wollte ihren Gästen etwas kleinen aus perlen schenken
also ran an den speck also sah ich die beiden und dachte mir das wäre doch etwas
kroko für Jungs und die panda für die weiber lach
aber ich bin so im fieber (perlen) gewesen
das ich nicht gemerkt habe das ich viel zu viele gemacht habe und darüber freue ich mich das
die 5 bei mir geblieben sind noch
auch ein dickes lob an anni für die tollen anleitungen Love
[Bild: 19175260dx.jpg]

[Bild: 19175261an.jpg]

[Bild: 19175262qs.jpg]

[Bild: 19175263zu.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Och süß, Pandas mit Blümchen. Love
Aber die Krokos sind auch total klasse. Das linke gefällt mir besonders gut.
Da haben sich die Kids aber bestimmt total gefreut! *will auch ein Kind sein* Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Och gottchen sind die putzig! Love Mit Blümchen und auch die Krokos sind Klasse! Ich hoffe die Kinder haben sich gefreut. Ich freue mich jedenfalls, dass du sie gemacht hast! Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Schnuffig!
Und die zwei Bilder in den Rosen, einfach nur niedlich. Wie sie so süß da rausspitzen Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Wie süss! Die kleine Blume am Ohr vom Panda und die niedlichen Krokos!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
die sind alle total putzig geworden Wink , wie das kleine Krokodil so hinter den Blättern vorlugt Search total süß. Das linke Kroko gefällt mir mit diesen Perlen auch am besten, das funkelt immer so schön in der Sonne bei den transparenten oder irisierenden Perlen.
Das kann ich mir gut vorstellen, das sich die Kids da sehr gefreut haben. Kind sein ist doch toll. Wir sind doch im inneren alle noch bissl "Kind" geblieben, sonst hätten wir dieses Hobby ja gar nicht Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Das ist eine tolle Idee, das habe die Kids bestimmt viel Freude daran gehabt Thumbsup die sind sooo schön und viel besser als Süßigkeiten Wink
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#9
Das find ich ja toll! Kindergeburtstage mit Geschenken für alle sind klasse - und wenn es dann noch so niedliche Geschenke sind! Und wenn dann noch welche übrig sind und man gar nicht alle abgeben muss! Unbezahlbar! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Uiii, die sehen aber süß aus. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste