This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katerchen Charly
#11
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Thumbsup Der sieht aus, als ob er gerade voll dabei ist, irgendwas Brummseliges zu fangen. ^^ Die Perlenkombination für die Fellzeichnung ist super! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er in Natura aussieht. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Der ist wunderhübsch! Love
Die Fellzeichnung ist super! Und die Augen! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#14
hhhmmmm ich glaube katerchen Charly ist weg
ich kann das foto leider nicht sehen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
WTF?! momentchen mal....

ok, da das mit directupload so gar nicht klappt gerade, hab ich die Fotos angehängt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Hehe, ich war grad auch so im Startbeitrag: Search Hmm

Bin mal sehr gespannt, auf Charly. Die LeaLea Katze ist ja einfach unübertroffen goldig.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#17
so jetzt ist Charly wieder da freu
und er schaut so süß aus mit den großen augen und die perlen
sind das mamorierte perlen
und hast du das auch ohne draht gemacht?
super der kleine Charly
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
*kreisch*
Obwohl ich den Süßen gerade neben mir liegen habe, muss ich doch das Foto davon anstarren und dabei breit grinsen wie ein Wahnsinniger Evilgrin
*glompattack*
Nochmal dickes Danke für diesen super SWAP ^__^ Hoffe jetzt umso mehr, dass dein Tierchen heil bei dir ankommt *wargh*

>>>>> Bead-Swap- ORKANIA <<<<<
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#19
Yöööhhh, ist die knuffig.
Die großen Kulleraugen sind soooo niedlich! Und überhaupt die Farben.
Ein ganz süßes Kätzchen, wirklich! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste