This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein par meiner Drachen
#1
Hier habe ich noch ein paar Bilder meiner Werke ...

Der Erdbeerdrache und der Herzdrache sind bereits von einiger Zeit entstanden, der Weinlaubdrache ist letzte Woche fertig geworden

Alle Anleitungen sind von Zoeys-Perlentierwelt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Die sind super geworden.
Ist die Hauptfarbe beim Weinlaubdachen Farbeinzug lila? Sieht auf jeden Fall gut aus.
Erdbeer- und Weinlaubdrache gehören eh zu meinen Lieblingsdrachen. Sie sind einfach super schön. Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=100976#post100976' schrieb:Ist die Hauptfarbe beim Weinlaubdachen Farbeinzug lila? Sieht auf jeden Fall gut aus.

Ja, ist mit Farbeinzug lila ... gekauft bei Traumperle
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#4
Die sind toll geworden!

Ich hab das Thema mal zu den BigHeads verschoben. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Uiiii, die Drachen! Dance Die drei Hübschen hab ich ja auch schon letzten Sonntag gesehen Biggrin

Alle sind klasse geworden! Ich finde diese Vorlagen einfach nur toll. Aber mein persönlicher Favorit ist und bleibt einfach der Erdbeerdrache. Warum nur Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oh, sie sind alle so klasse! Eine tolle Sammlung!
Zitieren
#7
die sind alle drei megasüß geworden Thumbsup vor allem das tolle lila ist ja der Hammer, Cool das leuchtet ja in seinem zarten Ton. Ich hab nicht so schöne Farben wie ihr Sad
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
alle drei drachen mag ich gerne
du hast sie super schön geperlt
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Ich danke euch für die tollen Komplimente Thumbsup

Es kommen demnächst noch weitere Bilder von mir Smile
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#10
Ooooh, die sind ja alle wunderschön Thumbsup aber der Weinlaubdrache ist mein Liebling, die lila Perlen sind voll toll Love
*Carpe diem et noctem*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste