This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanja4
#1
Hallo ich bin Tanja4,


Ich perle erst seid kurzem bin durch eine Freundin dazu gekommen, wir haben an einem Geburtstagsgeschenk gearbeitet. Raus gekommen ist ein Diorama(mit 75 Perlentieren.
Da war es noch die Gegenfädeltechnik . Nachdem ich dann mein erstes Japanisches (Pinguin) gemacht habe bin ich bei der japanischen Technik geblieben.
Ich bin Mutter von 4 Kindern, drei davon sind chronisch Krank. Dem jungstem geht es am schlimmsten er hat eine seltene Form der Epilepsie, und vergießt immer wieder erlerntes.
Für Ihn mache ich jetzt viele kleine japanische Tierchen, die behalten nämlich die Form wenn er sie auch mal ein bißchen drückt. Wir merken da durch auch was er wieder verlernt hat oder behalten hat er.
Mein großes Hobby ist das Häkeln, danach kommt aber gleich das Perlen. Eines von beiden mache ich zum abschalten vom Alltag.
Ich hoffe auch das ich den Regeln im Forum gerecht werden kann, es passiert leider des öfteren das ich Tage lang nicht ins Internet komme.


Mfg Tanja
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Ein Foto vom Diorama mit 75 Tieren würde mich interessieren ^^
Zitieren
#3
Hi
willkommen bei uns Tongue
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns.

Ich freu mich schon auf Bilder von dir.
Schön, dass du etwas gefunden hast zum Abschalten.
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Werke. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Ein Foto von der ganz fertigen Platte habe ich gar nicht.
Sie war so nicht zu fotografieren, sind an die 30 Fotos.
Hier ein Teil.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#7
Wow, das ist ja der helle Wahnsinn! Golly

Der hochspringende Delfin ist total goldig. Aber eigentlich ist alles total toll...
Also echt, mir fehlen grad bischen die Worte.

Da hätte ich jetzt auch gern Geburtstag...! ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Hallo Tanja,

Herzlich Willkommen bei den Perlenjunkies.

Ich werd dir mal ne PN schreiben, da ich selbst und eine meiner Töchter ebenfalls eine " nicht ganz normale " Epilepsie haben. Ein Austausch fände ich richtig toll.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#9
Herzlich Wilkommen und viel Spaß und kurzfristige Entspannung bei uns ;-) Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Dein Diorama ist ja echt die Wucht in Dosen Golly Da würde ich mich auch drüber freuen *lach*
Ansonsten ist es nicht so schlimm wenn du nicht jeden Tag online bist Wink Ich denke mir du hast zuhause genug Stress und das Forum soll wie das Perlen Spaß machen und nicht zum Zwang werden. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf deine Werke. Das erste konnte ich ja hier schon bestaunen und das macht Lust auf MEHR Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste