This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der 6DIY.com Seite
#1
Ich habe es gerade ausprobiert und komm auch nicht reinCrying

Bei mir heisst es error 404 und dass das Dokument auf dieser Seite nicht existiert.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Oh, und ich dachte bei mir wäre nur das Internet wieder nicht zu gebrauchen... Wenn das so ist spinnt es schon seit heut Mittag Sad

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Mist...mist...hab das gleiche Problem Fie
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#4
Mir gehts genauso, schon seit gestern Abend... ich hab gedacht, mein Internet spinnt mal wieder...
Zitieren
#5
Also ich habs jetzt gerade ausprobiert mit Chrome. Die Seite macht zwar auf, kriege aber keine Bilder, nur Platzhalter.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Beim mir kommt mittlerweile nur noch die Navigationshilfe der Telekom...egal mit welchem Browser ich arbeite Sad
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#7
Also meiner Erfahrung passiert das bei der Seite häufiger, manchmal dauert es nur ein paar Stunden bis alles wieder ok ist und manchmal kann es Tage dauern. Ist also üblich Dash
Zitieren
#8
Weiß jemand was Neues von 6diy???
Ich komme immer noch nicht auf die Homepage (keine Geduld hab) Crying
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#9
Also ich bekam jetzt gerade die Meldung, dass sie entweder nicht in Betrieb ist oder nicht mehr existiert. Mal ein paar Tage abwarten.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Ich bekomm auch langsam ein kleines Zipperlein... Monster Vor allem da ich die meißten Vorlagen nur verlinkt und nicht gespeichert hab *grummel*
War 6diy schon mal soooo lange weg???

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste