This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli, Bärchen mit Schneemann und Eichhörnchen
#1
Der Evoli war ein absolutes musthave auch wenn ich nie ein Pokemon Fan war.
Das Bärchen mit dem Schneemann ist zwar nicht ganz passend zu Jahreszeit aber ich fand die zwei einfach nur zum knuddeln und musste sie mir auch Perlen.
Das Eichhörnchen gehört bei mir zur Herbstdeko die ja auch bald ansteht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Deine tierchen sind ja toll Love
Das bärchen mit Schneemann will ich auch noch Perlen nur habe keine passenden Farben Wink
Richtig toll!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Die sind alle Klasse aber das Eichhörnchen ist mein absolutes highlight! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Die sind ja alle zu süß Love
Evoli und Bärchen mit Schneemann stehen bei mir auch auf irgendeiner Liste. Aber dein Eichhörnchen kenne ich noch nicht Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Der Bär mit seinem Schneemann ist ja heiß! Biggrin Wie sie da auf ihrem Bänkchen sitzen und auf den Winter warten - herrlich! ^^
Das Eichhörnchen ist auch sehr niedlich, glaube ich. Es hat sich ein bisschen zu gut im Baum versteckt. Aber so sind sie eben, die Hörnchen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
klasse
das evoli und das eichhörnchen hammer Love
aber auch der kleine bär mit sein schneemann auf der bank lach genial Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
Super süß Love Ich finde sie echt alle mega süß Thumbsup
Zitieren
#8
Das Foto von Teddy und Schneemann auf der Bank gefällt mir sehr Smile
Zitieren
#9
Die sind ja knuffig!
Evoli und das Winterbärchen stehen auch noch auf meiner ListeSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Das Evoli hat sich wirklich zu einem Musthave entwickelt Biggrin Die sind alle drei super süß geworden Love mir gefällt auch die Farbwahl des Eichhörnchen sehr gut ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste