This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27 kleine bunte Bärchenfreunde xD
#1
Ja, einige wissen ja schon, dass ich Bärchen ohne Ende geperlt hab xD für meine 27 kollegen auf arbeit und hier sind die 27 kleinen Purzelchen

Bild 1: Gruppenbild mit allen Bärchen
Bild 2: die Einzelnen Farben
Bild 3: Als ich alle fertig hatte ein großes Farbenwirrwarr im schüsselchen damit sie nicht verloren gehen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Sind die toll Love

Klasse Idee und die Farben sind auch Klasse gewählt Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Ei, was eine schöne, bunte Vielfalt Love
Da kann ja wirklich kein Kollege sauer sein Wink
Mich wundert nur, dass die Mieze sich das so hat gefallen lassen und nicht lieber damit gespielt hat Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Super Geschenke für deine Kollegen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Zitieren
#6
die sind ja klasse und die vielen bunten farben Tongue
na ich denke mal deine kollegen haben sich gefreut
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#7
die haben die noch garnicht xD bekommen sie erst am 28. August, mein letzter ARbeitstag in dem Heim
Zitieren
#8
Schön bunt^^
Zitieren
#9
hihi, eine Gummibären-Bande Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste