18.08.2014, 20:12
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Rüsselchen-Der kleine Elefant
|
18.08.2014, 20:12
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
18.08.2014, 20:34
Der ist ja süß der Kleine, das Grau was du benutzt hast ist toll. Wie heist das und wo bekommt man es.
18.08.2014, 20:39
Das Grau habe ich vom online Shop von juliusleser.de. Die haben schöne Perlen,allerdings sind sie von der Qualität schwankend, etwas so wie die Rayher Perlen (auch die Größe (Dicke)der 2,6mm Roccailles ist eher wie bei Rayher, als wie z.B. bei Pracht oder so)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
18.08.2014, 20:54
Der ist wirkliche schön. Die Idee mit den Stoßzähnen aus Krallenperlen ist wirklich super, haben auch genau die richtige Größe. Sind das die von just-bead?
LG,
Merlya21
18.08.2014, 21:03
8| Oh, danke für die Blumen, da werd ich ja ganz rot... Manchmal hab ich sogar einen Einfall
Aber dein Elefant ist echt schuffig geworden Du hast den Rüssel nach oben gemacht, das gefällt mir auch unheimlich gut Auch die Farbe sieht klasse aus! Und was die ungleichmäßigen Perlen angeht finde ich, dass die jap. Technik diese wesentlich besser wegsteckt als die Gegenfädeltechnik Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
19.08.2014, 15:31
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=102076#post102076' schrieb:Der ist wirkliche schön. Die Idee mit den Stoßzähnen aus Krallenperlen ist wirklich super, haben auch genau die richtige Größe. Sind das die von just-bead?Ja genau,das sind die tollen Krallenperlen von just-bead! Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
20.08.2014, 12:31
Superniedlich geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
22.08.2014, 07:30
der kleine ist super niedlich
die krallenperlen sind eine hammer idee
22.08.2014, 19:34
Da hast du aber einen richtig schönen Elefanten gezaubert
Das sind echt wunderbare Farben die werd ich mir im Kopf behalten ^^
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^ |
|