This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alabaster Rocailles
#1
Hallo zusammen Hi ,

ich bin der Zeit auf der Suche nach Alabaster Rocailles am besten in jeder möglichen Farbe. Search
Leider finde ich keinen Shop wo ich welche kaufen kann. Meistens sind diese Ausverkauft oder ganz einfach keine im Sortiment. Oder falsche Größe den ich suche sie in 2,6mm. Ich weiß das es mal welche von KnorrPrandell gab... nun aber nicht mehr Fie

Wo bekommt ihr den eure alabaster Perlen her? Kennt ihr da einen speziellen Shop?

Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen. Love

LG Patze

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Helfen kann ich dir leider nicht, Unsure Aber mich würd das auch interessieren. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Ich schliesse mich mal der Frage an. In meinem Bastelladen gibts "opal rosa" und "opal hellblau" aber mit alabaster (scheinbar auch opal genannt) haben diese Farben wenig zu tun Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Also ich habe letztes Jahr auf der Perlenmesse beim Stand von Traumperle einige Alabaster-Farben gefunden. Die waren allerdings auch extrem schnell ausverkauft. Deswegen werde ich dieses Jahr gleich danach Ausschau halten. =)

Bei Online-Shops habe ich aber leider keine Ahnung.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
diese alabaster Perlen scheine ja echt "heiße Ware" zu sein, wenn man die kaum bekommen kann 8|

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#6
Unser Haus- und Hof-Shop just-bead.de führt sie zum Beispiel, allerdings nur in weiß und grün:
http://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/s...-alabaster
Oder auch Glitzerperlen.de, da gibt es weiß, rosa und blau:
http://www.glitzerperlen.de/epages/61062...iewProduct

Im Perlen-SWAP-Päckchen sind auch ein paar Alabaster-Farben drin gewesen. An ein Blau erinnere ich mich z.B. Guck doch mal den Thread dazu durch und schau, wer die reingelegt hat. Diejenige weiß vielleicht noch, wo die her waren?!
Vielleicht hilft das ein bisschen!? ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Hui danke vielmals!^^ Die sind neu bei just-bead, oder? Sonst hätte ich schon früher da bestellt Whistling
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ich kenn sonst nur noch die vom Schmuckperlen-Depot . Aber ich weiß nicht ob die das Richtige sind... Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste