This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenbande
#1
Nachdem ich bereits einen Hasen hier gezeigt habe, soll der Rest natürlich nicht vernachlässigt werden. Das ist meine restliche Hasenbande aus dem Buch "Seed Bead Animal Motifs".
Ich habe mich an sitzenden Hinterbeinen versucht, eines davon hatte ich ja schon beim Basteltreffen gemacht und in die Wichtelbox getan. Da haben mir die Hinterbeine richtig gut gefallen, nur leider habe ich sie nicht mehr genauso hinbekommen. Beim zweiten Versuch (der braune) sieht es etwas seltsam aus, aber nur von hinten, auf dem Foto zeigt er natürlich seine Schokoladenseite Biggrin Der dritte Versuch (der graue) gefällt mir wieder richtig gut, aber da habe ich glaube ich auch zwei verschiedene Hinterbeine, ich habe das zweite nicht so hinbekommen wie das erste, k.A. was ich da gefädelt habe^^ Aber insgesamt finde ich sie alle total süß Love !

[Bild: jcda-7c-d964.jpg]
[Bild: jcda-7d-502e.jpg]
[Bild: jcda-7e-cfa0.jpg]
[Bild: jcda-7f-a4f2.jpg]
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Das ist ja ein niedliches Grüppchen Love
Und jeder ist auf seine Art schön. Auch die Farben gefallen mir an jedem. Ob matt oder glänzend Biggrin Und wie goldig sie mit ihren Knopfaugen in die Weldgeschichte und das leckere Gras schauen... Cookie

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Das ist echt eine tolle und süße Bande Love
Hast du richtig toll gemacht Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Das ist wie in der echten Welt: Jeder ist anders. ^^ Sehr süße Hasis jedenfalls!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
oh was für ein süsses Hasen-Trio. Wunderschön. Immer so tolle Farben habt ihr.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Ich finde die drei auch toll.
Zitieren
#7
Die sind süß geworden, aber am besten gefällt mir das auf dem letzten Bild, möchte man gleich losknuddeln. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Die sind alle 3 total schnuffig! Love
Vor allem der, der auf den Hinterbeinchrn steht, gefällt mir.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste