This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff auf perlentiere.com
#1
Hallo!

Ich kann seit heute nicht mehr auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com">www.perlentiere.com</a><!-- w --> zugreifen. Liegt das an meinem PC oder geht das anderen auch so? Das Forum funktioniert zum Glück einwandfrei..!

LG
Nemorosa
Zitieren
#2
Geht mir auch so, bestimmt werkelt da wer rum :roll: einfach abwarten, das wird wieder.
Zitieren
#3
Bei mir geht irgendwie auch nix...
LG, Nina
Zitieren
#4
Bei mir geht die Seite gerade auch nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass Jalaila sich darum kümmert Smile
Zitieren
#5
Jap, tut sie Smile Es kann aber leider noch dauern, da ich bis über beide Ohren in Arbeit stecke (Habe Allgemeinmedizinpraktikum, ca. 10h am Tag in der Praxis und Abends "Hausaufgaben"...) Tut mir sehr Leid!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
So, seit heute geht die Seite wieder. hab auch 1 Mini-Update hochgeladen, ist nur das neue Buch und der Frühlingskranz. Trotzdem viel Spaß.
(Habe mein Praktikum jetzt hinter mir, nur noch 1 Woche voll mit 6 Klausuren und dann hab ich Lust, mich nur noch der HeartBead zu widmen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
6 Klausuren in einer Woche ?!? Du Ärmste!!!
Zitieren
#8
Danke, ein bisschen Mitleid tut immer gut... Und dabei ist es schon besser geworden. In den ersten 4 Semestern hatten wir noch 4-5 Klausuren an einem Tag, das war der Horror!
Am Donerstag hab ich die letzte, danach wird alles besser *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
4-5 Klausuren an einem Tag??? WOW. Ich hatte in 6 Semestern exakt einmal 2 Klausuren an einem Tag, und eins davon war ein Wahlfach...
Da hilft nur durchhalten und auf Donnerstag freuen!!! *knuddel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste