This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein un-niedlicher Pantherdrache ;-)
#1

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich hab's ja nicht so mit Fantasy, aber un-niedlich finde ich ihn nicht unbedingt. Eher eigentlich hübsch, wenn auch nicht zum Love Doch ich finde ihn absolut sauber gearbeitet und gut geworden. Auf dem letzten Bild scheint er kurz vor dem Feuerspucken zu sein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Der ist richtig toll Love ich muss auch mal wieder einen Drachen Perlen.....
Ich finde ihn schon ein bisschen Niedlich so mit dem lila Smile
Und ich finde dass er dunkel ist, was ihm richtig gut steht :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Wirklich sehr un-niedlich Smile Ich kann gut verstehen, dass du ihn nur ungern hergibst Wink
Zitieren
#5
Ouh, der ist ja klasse geworden! Besonders fetzig finde ich den lila Draht! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Hehe, also ich finde ich schon etwas niedlich mit der süßen Nase... ist dir gut gelungen und die Farbkombi ist toll. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Mit dem lila Draht sieht der ja echt super aus.
Da du ja offenbar dieselben Farben genommen hast,wie in der Anleitung ist der "Farbfehler"wohl die kristallene Nase,die im original schwarz ist?
Zitieren
#8
seionara,'index.php?page=Thread&postID=101977#post101977' schrieb:Da du ja offenbar dieselben Farben genommen hast,wie in der Anleitung ist der "Farbfehler"wohl die kristallene Nase,die im original schwarz ist?
Nee, mit Nase und Augen bin ich immer etwas eigen Rolleyes Es ist wirklich ein Fehler in den "normalen" Farben... Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ein toller Drache! Westmonster hat Recht, der lila Draht gibt ihm das gewisse Etwas^^

Zum Farbfehler:auf dem untersten Bild ist die Abgrenzung von rot (bauch) zu schwarz gerade, auf dem obersten Bild zieht das Rot des Bauches einen Bogen. Das ist das Einzige was mir auffällt.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Ich finde den lila Draht auch ein geniales Highlight. Das steht dem Drachen richtig gut.

Ich sage mal, der Fehler ist beim Flügel:
In der Mitte, wo die Schwingen befestigt werden, ist ja nochmal so ein - ich sage mal - gerader Stich aus schwarzen Perlen. Die letzte Perle davon scheint mir etwas silbrig glänzend zu sein, wie die Perlen der Flügel. Könnte zwar auch der Lichteinfall sein, aber ich versuche es mal. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste