This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe & Känguru
#11
Beide sind wunderschön und man kann sie so toll erkennen. Der Löwe Love zu niedlich.
Zitieren
#12
Ah, die sind einfach zu süß! Der Löwe mit seine genialen Mähne! So richtig flauschig. Und auf dem ersten Bild habe ich definitiv ein Känguru erkannt, vor allem an dem Schwanz glaub ich mal. Echt total gut gelungen, deine zwei Love Vielleicht schaffen sie es ja auch in dein Heft (übrigens eine super IdeeSmile)
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Wahnsinn, wie gut du selbst bei den kleinen Tieren mit passenden Details die Tiere so super umsetzen kannst, dass man sie sofort erkennt! Aber der Löwe ist einfach ein Traum, eines deiner schönsten MBH´s in meinen Augen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Sooo süß!!! ^^ Ich finde sie echt klasse Thumbsup Man kann sie beide gut erkennen und die Mähne ist echt klasse geworden Biggrin
Zitieren
#15
Danke euch allen! Rolleyes
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#16
Oh man... Love Love
Da kann ich nichts mehr dazu sagen, alles wurde schon gesagt... Aber von der Kurzfassung würde ich mich direkt Ocarina anschließen Biggrin
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=101924#post101924' schrieb:Das Känguru ist toll, aber der Löwe ist GENIAL!
Er sieht richtig, richtig gut aus, mit der dichten Mähne.

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Die beiden sind einfach wunderbar! Und die Landschaft sieht super aus
Zitieren
#18
Oh mein Gott sind die beiden niedlich!!!! *schock*

Das Kanguruh ist ja schon der Hammer, vor allem, wie es auf den Bildern so weit über die Savanne schaut Smile

Aber der Löwe stellt ja wohl alles in den Schatten!!

Bitte bitte nimm die ALs mit ins Heft! *bettel*
Zitieren
#19
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste