This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matryoshka Katze groß
#1
Nach der Messe in Stuttgart hatte ich endlich alle "Zutaten" für die große Katze zusammen.

Das Ding ist wirklich ein Brummer wenns fertig ist und irgendwie hab ich's geschafft mich schon wieder bei der Anzahl der Perlen zu verzählen- zuerst hab ich gezählt, dann wäre nur eine zu wenig gewesen, dasnn fädel ich bis fast zum enden, plötzlich fehlen mehr Perlen, dann ersetzt ich ein paar durch ne andere Farbe wo's keiner merkt und sobald der Faden verklebt ist tauchen plötzlich die fehlenden perlen wie durch ein Wunder auf- *seufz* - fragt mich nicht wie das zugegangen ist.


AL beadsmania (grafik)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Das ist mal was ganz anderes! Echt cool und so groß Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ooooh süß Love der ärger hat sich gelohnt Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Oha .. das ist echt ein Brummer Biggrin
Du ahnst gar nicht wie sehr mich
dein Ärger beruhigt , ich dachte ja
schon ich werd langsam tüddelig ^^
Zitieren
#5
Was für eine tolle Idee Biggrin

Ja da hat sich die Perle wohl versteckt Wink

Schön bunt ist deine Katze, gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#6
Sie ist ganz toll geworden ^^
Und so viel Arbeit Golly Da hatten die Perlen wohl ein Eigenleben und haben dich geärgert Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#7
Das ist ja richtig cool
Sieht super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
die ist ja total süß! Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste