This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik Bärchen
#1
Hallo,

ich habe hier ein süßes Musik Bärchen, welches ich Euch zeigen möchte. Smile
Einziges Manko, es steht nicht von alleine Sad

Anleitung stammt aus einem Tausch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Süß ist es geworden Love Ich hab ja nur den Anfang mitverfolgen können Smile
Ich bin immer noch hin und weg von dem Notenschlüssel auf dem Hinterkopf Thumbsup Jetzt versteh ich den Namen "Musik-Bärchen" wenigstens Cool
Wenn wir uns das nächste Mal treffen kann ich es ja vielleicht live sehen. :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Es ist Richtig niedlich geworden Love
Ich habe es schon im anderen Forum bewundert und ich liebe die Note am Rücken total :-)
Wäre es möglich dass ich mit dir die al tauschen könnte ? Ich würde es selber gerne mal Perlen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Er ist wirklich süß! Der Tausch hat sich gelohnt. Aber du hast auch die Meisterarbeit geleistet Smile
Zitieren
#5
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102026#post102026' schrieb:Süß ist es geworden Love Ich hab ja nur den Anfang mitverfolgen können Smile
Ich bin immer noch hin und weg von dem Notenschlüssel auf dem Hinterkopf Thumbsup Jetzt versteh ich den Namen "Musik-Bärchen" wenigstens Cool
Wenn wir uns das nächste Mal treffen kann ich es ja vielleicht live sehen. :phat:

Klar, kannst du den beim nächsten treffen live sehen, vielleicht habe ich bis dahin auch noch den anderen fertig. Smile

Daidai,'index.php?page=Thread&postID=102027#post102027' schrieb:Es ist Richtig niedlich geworden Love
Ich habe es schon im anderen Forum bewundert und ich liebe die Note am Rücken total :-)
Wäre es möglich dass ich mit dir die al tauschen könnte ? Ich würde es selber gerne mal Perlen Smile

Natürlich können wir die Anleitung tauschen, schick mir einfach eine PN Thumbsup
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#6
Anderen??? Da bin ich ja mal gespannt drauf *hippel*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Sehr edel, dein Musik-Bärchen! Smile Die Farben passen super, erinnern mich irgendwie an Schul-Farben, so als würde er in der Schul-Band spielen. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Hier kommt nun die Schwester zum 1. Musikbärchen Biggrin und ein gemeinsames Foto Smile

Ist entstanden während meines Urlaubs


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#9
Die beiden sind aber hübsch geworden Smile.
Ich glaube ich mag das schwarze sogar noch etwas lieber als das rote, vielleicht liegt das an der niedlichen, kleinen, braunen Nase *g*.
Zitieren
#10
Das eine war ja schon toll, aber zu zweit sind sie unschlagbar. Und live angesehen wirken sie gleich noch viel besser Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste