This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Anna und neu hier
#1
Hallo zusammen,

[size=10]ich bin Anna und habe durch die AL für die japanischen Tiere wieder zurück zum Perlen gefunden. Als ich 12 war fand ich im Schulbus ein halbes Krokodil. Das war so faszinierend für mich, dass ich mir die Bücher von Ingrid Moras holte und mit Rayher-Perlen alles nachbastelte. Aber für mich waren diese immer etwas "platt". Daher schlief das Hobby nach 2 Jahren ein und die Perlen verschwanden im Schrank. Bei meinem Umzug vor 3 Jahren kamen diese wieder zum Vorschein. Und als ich meinen ersten Pinguin fertig hatte, wusste ich, dass das dieses Mal nicht so schnell wieder einschläft. Durch meinen Job bin ich jeden Tag von 6 bis 6 unterwegs und dann froh, wenn ich abends mich zuhause einfach hinsetzen kann und mich in Ruhe mit einem Perlentier beschäftigen kann.

[/size]
[size=10]Jetzt will ich richtig mit den Perlentieren durch starten. Meine Rayher Perlen will ich "loswerden" und dann mich neu ausstatten, mit den richtigen gleichmäßigeren Perlen. Vielleicht traue ich mich dann an die Big-Heads.


Ihr werdet von mir sicherlich noch lesen, denn ich habe noch die eine oder andere Frage Tongue (momentan frag ich mich, warum das Hinter-Bein vom Löwen dauernd auf dem Rücken landet ^^ )


Lieben Gruß
anna


[/size]
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#2
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.
Zitieren
#3
Herzlich willkommenSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Herzlich wilkommen Smile
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches willkommen. Übrigens, Du kannst hier bedenkenlos Fragen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen!

Noch jemand, der durch ein gefundenes Krokodil zum Perlen gekommen ist. Mir ging's genau so Biggrin Und ich bin auch noch dabei einen Teil meiner ungleichen Restbestände zu verarbeiten. Aber ich muß sagen, die BigHeads stecken das besser weg als erwartet Wink
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in diesem Forum. Ich kann dich beruhigen, deine Sucht wird hier weiter geschürt und vollkommen unterstützt Thumbsup Und so schnell wie hier Fragen beantwortet werde... Es ist manchmal schon ein Wunder das man den Text fertig schreiben kann Gamer


Viele liebe Grüße
Evi

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Big-Head-Alarm !!!!

An alle süchtigen: es wagt wieder eine den Schritt zu den Big-Heads. Monster


Hallo Anna,

willkommen bei den Perlenjunkies. Ich hoffe , du hast ne große To-Do-Liste und ein noch größeres Sparschwein Rofl


LG Markus


Gamer


Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#8
Huhu Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Willkommen bei den Perlensüchtlingen Anna!!! Thumbsup
Die Bighead Grippe ist ansteckend Doofy Rofl
Wünsch dir viel Spaß :phat:
LG,
animal343
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste