This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryu hats geschafft *-* Hello Kitty darf Leben xD
#1
Hier mein zweiter Versucht was in der Japanischen Technik zu Perlen, Al ist auf Perlentiere.com Anleitugnen aus dem Netz zu finden xD, es ist zwar immernoch i-wo ein Fehler drin, aber sie Lebt und mann kann sie erkennen *-*
War für meine Cousine, die hat der Fehler nicht gestört und sie hat sich riesig darüber gefreut, aber ich finde auch das man den Fehler nicht sieht und das ist gut so


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Also ich finde es ist dir sehr gut gelungen Biggrin Sieht echt süß aus und ich sehe da absolut keinen Fehler!
Ganz toll ^_^
Zitieren
#3
Süss und wieder ein gelbes Näschen ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Als ich den Kopf fertig hatte, hat mir irgendwie ne reihe gefehlt xD und die Nase sitzt nicht ganz mittig xD aber fällt garnicht auf ^^
Zitieren
#5
Die ist dir sehr gut gelungen Smile ich kann mich immer noch an meine erste Figur in der hajapanischen Technik erinnern, die erspare ich dir lieber :-)
Ich finde diene hello kitty richtig toll und finde die Fehler nicht schlimm sondern finde ich eher wichtiger, dass man eine Person damit glücklich macht :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste