This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rüsselchen-Der kleine Elefant
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Der ist ja süß der Kleine, das Grau was du benutzt hast ist toll. Wie heist das und wo bekommt man es. Biggrin
Zitieren
#3
Das Grau habe ich vom online Shop von juliusleser.de. Die haben schöne Perlen,allerdings sind sie von der Qualität schwankend, etwas so wie die Rayher Perlen (auch die Größe (Dicke)der 2,6mm Roccailles ist eher wie bei Rayher, als wie z.B. bei Pracht oder so)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Der ist wirkliche schön. Die Idee mit den Stoßzähnen aus Krallenperlen ist wirklich super, haben auch genau die richtige Größe. Sind das die von just-bead?
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
8| Oh, danke für die Blumen, da werd ich ja ganz rot... Manchmal hab ich sogar einen Einfall Pardon

Aber dein Elefant ist echt schuffig geworden Love Du hast den Rüssel nach oben gemacht, das gefällt mir auch unheimlich gut Thumbsup Auch die Farbe sieht klasse aus!
Und was die ungleichmäßigen Perlen angeht finde ich, dass die jap. Technik diese wesentlich besser wegsteckt als die Gegenfädeltechnik Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=102076#post102076' schrieb:Der ist wirkliche schön. Die Idee mit den Stoßzähnen aus Krallenperlen ist wirklich super, haben auch genau die richtige Größe. Sind das die von just-bead?
Ja genau,das sind die tollen Krallenperlen von just-bead!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#7
Superniedlich geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
der kleine ist super niedlich Biggrin
die krallenperlen sind eine hammer idee
Zitieren
#9
Da hast du aber einen richtig schönen Elefanten gezaubert Smile
Das sind echt wunderbare Farben Smile die werd ich mir im Kopf behalten ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste