This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreszeitenelfen und Mini Drache
#1
Heute ist das neue Buch von Chrissie angekommen *freu*. Natürlich habe ich sofort die Nase ins Buch gesteckt und eifrig durchgeblättert.

Trotz der vielen tollen Figuren,fand ich die Jahreszeitenelfen und die Mini Drachen so süss,das ich die beiden Figuren als erstes machen wollte.
Eigentlich wollte ich erstmal nur eine Elfe machen,fand das sie dann aber so einsam aussah und hab die anderen gleich im Anschluss noch dazu geperlt. Und hier ist sie,meine Elfenkompanie : D Natürlich wollte der kleine Drache auch mit aufs Bild und hat zusammen mit seiner Freundin Fräulein Winterelfe Model gestanden. Leider sieht man auf den Bildern bei der Winterelfe den Konstrast zwischen den beiden Blautönen nicht.


[Bild: jv3f-t-6ea9.jpg] [Bild: jv3f-u-3417.jpg] [Bild: jv3f-v-c16a.jpg] [Bild: jv3f-w-6364.jpg]

[Bild: jv3f-x-182b.jpg] [Bild: jv3f-y-e369.jpg] [Bild: jv3f-10-1c38.jpg]
Anleitungen : Japanische Mini- Perlentiere 3 von Christiane Brüning.
Zitieren
#2
Deine elfenkompanie ist richtig toll Thumbsup
Auch die Drachen sind niedlich Smile
Das Buch werde ich mir auch noch kaufen :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Sehr schön! Smile Der kleine Drache gefällt mir am besten, aber ich find's schön, dass du gleich das ganze Jahr in Elfenform geperlt hast! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste