This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappa
#1
Mein Kappa das schon vor einiger Zeit fertig wurde, zeige ich euch nun auch noch bevor ich es wieder vergessen Biggrin
AL ist aus dem Internet von 6diy.com

Wie man sieht hatte ich etwas Probleme beim verknoten und anschmelzen des Nylonfadens Cursing Das ärgert mich immer noch tierisch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Der ist richtig toll Smile
Den habe ich auch noch auf meiner to doWink

Beim verknoten hatte ich auch die Probleme aber jetzt mach ich es so, dass ich es normal verknote und dann flüssigkleber oder Alleskleber als Tropfen drauf mache :-) da sie ht man nicht mehr die braunen Brandstellen vom Feuerzeug ....

Hier sieht man es nicht mit den Brandstellen also kannst du stolz auf deinen Kappa sein:-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
Das ist ja putzig! Sieht aus, als würde es lässig winkend auf einen zu schlendern. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Schnuffig ist er geworden Thumbsup Das strahlende Gelb und das dunkle Grün gefallen mir super.
Ich trau mich erst gar nicht mit dem Feuerzeug in die Nähe von den Tierchen, da ich mir immer vorstelle ich schmelz zu viel weg 8|

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#6

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102315#post102315' schrieb:Ich hab mir dieses Ding hier geleistet. Ich muß gestehen, zuerst hielt ich die Anschaffung für unnötig, jetzt liebe ich es. Genau wie meine spitze Splitterpinzette. Grad für die BigHeads mit den ganzen Anbauteilen möchte ich beides nicht mehr missen Rolleyes
Das sieht ja echt interessant aus eine Art Mini-Lötkolben/Brenneisen oder Stift... Wie funktioniert das? du machst einen knoten und dann mit den einfach drauf halten? ?( Was passiert mit den Fadenenden?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#8

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Patze,'index.php?page=Thread&postID=102368#post102368' schrieb:Machst du einen einfachen Knoten oder einen doppelknoten?
Och, immer nach Geschmack.
Auch je nach dem "wieviel" er aushalten muß. Bei dem Knoten um Köpfe beim HigHead zu verschließen neige ich eher zu Doppelknoten, beim Anbringen kleiner Anbauteile ist es ein ganz einfacher Knoten.
Dann hab ich in einem Buch noch von einem anderen Knoten gelesen... Oh Gott, wie heißt der noch mal... Mom, ich hol mal grad das Buch... *renn*... Klar, jetzt find ich ihn wieder nicht... Aber ich glaube er heißt Chirurgenknoten. Jep, gegoogelt, gefunden, der ist es. Der kann aber auch manchmal recht unschön sein Tongue

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste