This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Big-Head-Dolls. Teddy Koch
#1
Hab mich auch endlich mal dran getraut und einen Big-Head gemacht.
Bin schon ein bisschen stolz und freu mich schon auf den nächsten :-)

Die Anleitung ist aus der HeartBead 13 vom Mensch Ärgere dich nicht Teddy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hihi, da hat der süße kleine Koch ja eine Menge Popcorn zu kochen! ^^ Echt niedlich geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Idee ist ja cool Golly
Das Bärchen Mache ich auch noch irgendwann malSmile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#4
Sehr süß geworden, gratuliere zu deinem ersten Big-Head Biggrin
Zitieren
#5
Thumbsup Ein sehr schönes Bärchen hast du da gezaubert, und dann auch noch dein erstes. Super!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
Der ist ja echt niedlich geworden, ich finde das weiße Näschen echt süß Love
Zitieren
#7
Ihn in einen Koch zu verwandeln ist eine klasse Idee ^^
Zitieren
#8
Cookie Gratulation zum ersten BigHead!
Den fleißigen Koch hast du ja super hinbekommen Thumbsup Und sogar einen Kochlöffel hat er bekommen Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
^^ vielen lieben dankt für die netten Worte. Hab gerade gesehen das ich es in Fantasy&Magic gepostet habe, das war ein versehen. Hail
Zitieren
#10
Ich hab ihn hierher verschoben, ich glaube, hier passt er hin. Er sieht spitze aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste