This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo chiara01042004 ist da
#1
Zitat:
Name:Chiara
Spitzname:Chica/Chici
WohnortUnsureindelfingen Smile
Geburtstag:01.04.2004 Thumbdown
HobbysTongueerlentiere Smile ,mit meinen Freunden treffen,rausgehen u.v.m
BesonderheitenBiggriner Forum ist der Hammer Thumbsup ich bin froh dass ich mich anmelden durfte.
Ich mag den Forum sehr,weil man von sich selber Perlentiere in ein Forum kann,Perlen tauschen kann. Love
Ich hoffe es gefällt euch wenn ja dann macht einen Smile wenn nein dann macht Thumbdown

Zitieren
#2
Süß Smile
Herzlich Willkommen Chiara Tongue
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Chiara Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Hallo Chiara!
Schön, dass auch mal wieder jemand so junges (ich bin 14) dazukommt Smile
Zitieren
#5
Hallo Chiara,

Ich weiß eine tolle Möglichkeit, wie du, als junger Hüpfer Crazy , an deine Perlen und Zubehör kommst.


Ganz einfach: Nimm einen langen Zettel, schreib oben WUNSCHZETTEL drauf, unten schreibst du dann immer weiter Perlenfarbe/- Größe usw. dazu. Wenn einer fragt, was du haben möchtest, den Zettel raus holen und in die Hand drücken. Rofl


Ansonsten viel Spaß bei den ganzen Perlenverrückten hier im Forum.


LG


Markus


Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#6
Hi und herzlich Willkommen im Forum Smile

Wenn ich meinem Junior erzähle das du hier mit deinem eigenen Account drin bist will er auch einen Biggrin Er ist jetzt 11. Perlt sonst noch jemand bei dir zu Hause?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Hallo Chiara, sei herzlich willkommen hier Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Hi
Herzlich Willkomen!
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Hi Chiara!
Finde ich schön, dass du dich jetzt vorstellst. Wink
Bastelst du immer mit deiner Schwester zusammen? Sie macht ja inzwischen schon ganz tolle Tiere!
Bin also sehr gespannt, was du so alles zeigen wirst. Smile

Sind eure Eltern Disney-Fans, oder sind eure Namen zufällig? Das hat mich schon lange interessiert. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste