This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vielen lieben Dank Torsten Becker
#1
Ich wollte mich hier im Forum bei Torsten Becker für die riesen große Sendung mit vielen Sonder-Perlen und Rocallies bedanken. Ich hatte mich bei ihm als Perlen Patin beworben und er hat sich auch prompt bei mir gemeldet (ich kanns immernoch nicht fassen) Smile Auf jedenfall Danke Danke Danke, jetzt werd mir jetzt erstmal gedanken machen wie ich die alle verbastelt bekomme Tongue Ein Bild von der ganzen Sendung habe ich natürlich auch gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ui nicht schlecht! Was ist denn das rechts unten? Und was macht man da als Perlen Patin? Also aus unserem Forum oder so? Huh Tongue
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Das rote und das grüne unten sind Stoff Stücke, ich hab da auch schon eine Idee wie ich die verwenden kann. Als Perlen Patin bastel ich Perlentiere oder Pflanzen und was es nicht noch alles gibt und verarbeite darin natürlich die Perlen die ich bekommen habe. Dann mach ich natürlich auch Fotos und stelle sie online. Ich hoffe das beschreibt die "Tätigkeit" einer Perlen Patin gut genug Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste