This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admiral (Schmetterling)
#1
Im anderen Forum läuft gerade eine Challenge und ich hatte die Aufgabe einen Admiral (Schmetterling) zu zaubern.
Hier ist nun das Ergebnis meiner Eigenkreation Smile Ein großes Dankeschön geht dabei an Exmooni, die mir ein paar Tipps
gegeben hat und deren Schmetterling mir gezeigt hat, wie ich die
Beinchen zu machen hab, damit es putzig aussieht Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist ja knuffig geworden Love
Zitieren
#3
Süüüß Love
Zuerst dachte ich ja "Hm, wieso ohne Gesicht???" Aber nach dem Vergrößern des Bildes habe ich es dann doch gesehen.
Und die Zeichnung deines Admirals ist super getroffen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Wow, die Flügelzeichnung ist Wunderhübsch!
Das ist ein richtig schöner Schmetterling ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Der ist echt schön! Ich hab mich auch nur zuerst gefragt, wieso du ihn uns nur von hinten zeigst Wink Das Gesicht ist kaum zu erkennen, kann aber auch am Foto liegen.
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Ja...ich hab die Wangen vergessen Unsure Aber ich war zu faul, das bei den 1,5mm Perlen wieder aufzumachen und zu korrigieren Whistling
Deshalb sieht man die Augen auf dem ersten Bild so schwer, weil man sich erstmal orientieren muss.
Das zweite Bild ist absichtlich von hinten, damit man die Flügelzeichnung gut sehen kann Biggrin
Zitieren
#7
Der ist echt Klasse geworden Love
Hat bestimmt lange gedauert :-)
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#8
Sooooo schön Love Enfach wunderbar ^^
Zitieren
#9
der sieht ja putzig aus. Smile Ja das Gesicht hab ich auch erst beim 2. Mal hingucken gesehen. Die Flügel sind ja klasse geworden. Thumbup Mir gefällt das Kerlchen. ich mag sowieso Schmetterlinge.Eigentlich alles was fliegt , wenn es nicht sticht. Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#10
Eine wunderschöne Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste