This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maulwurf
#1
Hier ist noch ein Gartenbewohner. Er ist keine besondere Schönheit, trotzdem wollte ich ihn hier zeigen. Ich finde Maulwürfe niedlich, dabei in Perlenform machen sie den Rasen nicht kaputt.

   
Zitieren
#2
Ich finde ihn niedlich Tongue mit seinem rosa Händchen 8o
Zitieren
#3
Der ist ja wieder superkuffig Love
Den hast du ja wieder astrein hinbekommen. Thumbsup

Ich mag Maulwürfe. Diese süßen, kleinen, pummeligen Gesellen mit der süßen Nase, den schwarzen Knopfaugen und dem weichen Fell. Außer wenn sie zu viele Haufen im Garten aufwühlen, dann sind sie mir beim Nachbarn lieber Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ich find den wie immer genial getroffen! Und ich mag Maulwürfe auch!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Was heißt hier keine Schönheit? Ich find ihn niedlich und super gelungen. Außerdem sind Maulwürfe nützliche Tiere und stehen unter strengem Schutz, ausgenommen an Deichanlagen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Oh, der ist total schön! Ich find's auch immer traurig, wenn Merle einen Maulwurf anbringt, aber dagegen kann man leider nichts machen Sad ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Sieht mal wieder aus wie echt! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der ist ja super niedlich *_* Seit Pauli Maulwurf oder Krteček im Original liebe ich Maulwurfe ^^
Zitieren
#9
Der ist wieder einmal super getroffen. Wie immer sauber gefädelt und dem Original sehr ähnlich! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste