This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Früchte und Süßes
#1
Hallo,

heute poste ich mal eine kleine Auswahl meiner Miniaturen aus Perlen.
Ist gar nicht so einfach davon scharfe Fotos zu machen. Ich übe noch.

Die Muster habe ich aus diversen japanischen Magazinen und Büchern. Teilweise waren die Muster sogar in Tabellenform (z.B. für die Ananas und die Erdbeeren), aber inzwischen hab ich begriffen wie das System funktioniert. Wenn mans einmal raus hat ist es gar nicht so schwer.

Grüße
TCai
Zitieren
#2
Die sind total toll! Am besten gefallen mir die Eisbecher *mjam*
Nimmst du echte Swaros oder Tschechische Glasschliffperlen?
Hm... bekomme Hunger...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Weder noch! Das sind Acrylperlen. Die haben den Vorteil sie sind leichter und deutlich günstiger. Und man sieht den Unterschied erst auf den zweiten Blick.
Zitieren
#4
Die Erdbeere und Annanas ist toll, der Mix aus großen und kleinen Perlen ist perfekt
Zitieren
#5
Die Sachen kenne ich Smile Die Ananas gefällt mir am besten, da hab ich mich selbst noch nicht dran getraut.

Acrylperlen nutze ich auch. Die bekommt man für 1,50 Euro (3mm 1000 St./ 4mm 500 St.) auf ebay.
Zitieren
#6
schön!
Zitieren
#7
Lecker *mjam*
Bring sie lieber schnell in Sicherheit :lol:
Zitieren
#8
lecker
die ananas gefällt mir am besten
Zitieren
#9
wow, das ist klasse geworden. Sieht richtig chic aus.

grüßle Tamlin
Zitieren
#10
Echt toll! Mir gefallen die Eisbecher auch am Besten, obwohl natürlich alle schön sind! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste