This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konto deaktiviert ?
#1
Huhu,

ich habe mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet. Hatte aber auch leider keine Zeit gehabt einiges vorzustellen und im Froum rumzuschreiben Smile. Nach längerer Perlenpause habe ich mir wieder Perlen angeschafft und neue Bücher gekauft. Nun habe ich aber beim rumstöbern bemerkt , dass ich nirgends wo mehr rein kann also auf Profils etc und kann auch keine Beiträge erstellen etc. Kann das sein das ich deaktiviert wurde (Regeln gelesen nach 3 Monaten)? Wäre echt toll wenn ich hier wieder rumstöbern kann und auch selbst was schreiben kann Smile

Lg
Misora
Lg Miso
#2
Ah ich kann nun alles wieder machen Smile Dann will ich mal fleissig aktiv bleiben.
Lg Miso
#3
Hab dich gestern Abend reaktiviert Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#4
Dankeschön <3
Lg Miso
#5
Hallo!

Ich häng mich hier mal an... Scheint, als wäre ich auch irgendwie deaktiviert...
Ich weiß, ich war recht lange nicht mehr hier, aber ich hatte privat echt ne Menge um die Ohren und kaum Zeit fürs Basteln und das Internet.
Könnte ich auch wieder freigeschaltet werden?
Und ... ähm ... Wie kann ich hier meine Mailadresse ändern?


LG Schnuffelsocke
#6
Ich hab dich reaktiviert. deine mailadresse kannst du in deinem profil ändern.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#7
Vielen lieben Dank Smile
#8
Muss mich hier auch mal dran hängen - war auch grad erstaunt das ich gar nicht mehr schreiben kann???

Hab ich was verpasst?
#9
Piepmatz,'index.php?page=Thread&postID=111191#post111191' schrieb:Muss mich hier auch mal dran hängen - war auch grad erstaunt das ich gar nicht mehr schreiben kann???

Hab ich was verpasst?

Dein letzter Beitrag ist vom 26. März - das liegt über 3 Monate zurück. nach 3 Monaten Inaktivität wird ein Benutzerkonto inaktiviert, sodass man ab dann nicht mehr schreiben und nur noch lesen kann. Nach weiteren 3 Monaten ohne Rückmeldung wird der Account dann ganz gelöscht. Das hat 3 Gründe:
- neue Mitglieder, die nuein paar beiträge schreiben und dann in der Versenkung verschwinden, werden automatisch regelmäßig wieder gelöscht
- Mitglieder, die (aus welchen Gründen auch immer), inaktiv werden und kein Interesse mehr am Forum haben, kursieren nicht als "Forenleiche" herum.
- Mitglieder, die nur mitlesen, aber nie etwas schreiben/beitragen, fallen auf diese Weise ebenfalls raus. Das Forum ist in seiner Gänze nicht als reines Mitlesefourm gedacht. Viele Bereiche sind auch für Nicht-Mitglieder sowieso zum Mitlesen freigeschaltet, dazu braucht man keinen Account.

Bei der Inaktivierung erhält der Benutzer auf seine angegebene Mailadresse eine automatische E-mail mit dem oben genannten Hinweis. Das Ganze steht auch in den Forenregeln (siehe Punkt 3), die jeder bei der Anmeldung akzeptiert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
#10
Danke für die Erklärung - wobei ich keine Email bekommen habe.

Das ich hier nicht so oft schreibe wie andere tut mir leid, liegt vielleicht daran das ich privat recht eingespannt war/bin - da hat man nicht so viel zeit dauernd was zu schreiben.

-Aber egal, - dann hätte ich bitte meinen Account gelöscht da sich meine privaten Sachen noch länger ziehen werden und ich wohl eher noch weniger Zeit haben werde....Danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste