This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lea Lea Känguru Mama mit Baby
#1
Hallo,ihr lieben!
Hier kommt mein neues Lieblingsperlentierchen, das knuddelige Lea Lea Känguru. Es hat ganz schön lange gedauert, es fertig zu fädeln,da die Mama ganz schön groß und ein bisschen ,,vollschlank" ist Biggrin Das kleine in ihrem Beutel ist ein etwas abgewandelter Dino von Jessica aus der HeartBead 9/2012.
Vielen lieben Dank noch einmal an Backy für die Anleitung!


Edit: Bei der Anleitung ist auch ein Kleines Känguru dabei,aber das ist dem Beutel der Mama schon entwachsen und ich wollte gern ein kleines im Beutel haben!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
aahhhh, das ist ja niedlich! Love wie es danach förmlich schreit, dass es umarmt werden will..
Die Mama scheint wirklich groß zu sein, da kann ich verstehen, dass du viel Zeit gebraucht hast,
aber es hat sich gelohnt! Die Farben gefallen mir auch sehr, und ne gute Idee, den Dino abzuwandeln Tongue
Hat das originale Känguruh kein Baby? Leider habe ich die AL nicht Sad
Zitieren
#3
Sooo süß Love Die Farben sind wirklich toll Thumbsup
Lisa,'index.php?page=Thread&postID=102725#post102725' schrieb:aahhhh, das ist ja niedlich! wie es danach förmlich schreit, dass es umarmt werden will..
Die Mama scheint wirklich groß zu sein, da kann ich verstehen, dass du viel Zeit gebraucht hast,
aber es hat sich gelohnt! Die Farben gefallen mir auch sehr, und ne gute Idee, den Dino abzuwandeln
Hat das originale Känguruh kein Baby? Leider habe ich die AL nicht
Doch eigentlich schon.
Zitieren
#4
Süß geworden die 2 Love
Ich finde das LeaLea-Känguru auch wunderschön und du hast es klasse hinbekommen. Und die Umwandlung des Dinos in ein Baby find ich genial. Mir kommt das Orginal auch immer etwas eingeängt vor Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Die zwei sind ja absolut süß! Ich wäre glaube ich nie auf die Idee gekommen, aus dem Dino ein Känguru-Baby zu machen, aber es funktioniert echt ganz gut! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Super Idee.....das kleine im Beutel bei der Mama...die Farbe gefällt mir, wie heißt die????
Zitieren
#7
micha285,'index.php?page=Thread&postID=102874#post102874' schrieb:...die Farbe gefällt mir, wie heißt die????
Du meinst die ,,Fellfarbe",oder? Das soll eigentlich orange sein, sieht aber für mich eher nach hellem braun aus,deswegen fand ich es ganz passend. Wie es genau heißt,kann ich dir nicht sagen, es ist jedenfalls orange opak von Rayher und im Vergleich zu anderen Rayher Perlen sogar recht gleichmäßig.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste