This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegende Big-Head-Katzen inkl. Kaminbase
#1
Hier möchte ich euch mal zwei etwas ältere Kätzchen zeigen (Danke an Zoey für die Tipps zum zusammenbauen): eine kleine graue und eine Siam-Katze (die kleinen Versionen von meinen liegenden LeaLea-Katzen zu Hause) Tongue
[Bild: ll7d-14-d67d.jpg]
Für die zwei musste ich dann auch passende Base machen...nur was ?(
Nach langem Überlegen kam ich dann auf einen Kamin Cool
[Bild: ll7d-15-d645.jpg]
Ich hoffe, euch gefällt es ^^
[Bild: ll7d-16-3416.jpg]
Zitieren
#2
Das ist eine absolut geniale Idee. gefällt mir sehr gut und der Kamin erst, schön gestaltet.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Wow, die sind ja super cool!Die Katzen sind schon richtig niedlich, klasse Farben. Aber zusammen mit dem Kamin sind sie einfach top ThumbsupEinfach total niedlich Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die zwei sind richtig cool :-)
Die Nase passt dazu perfekt! Auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Der Kamin ist absolut genial! 8o

Die Kätzchen haben hübsche Farben.
Zitieren
#6
Oh sind die SÜß Love Thumbsup und wie immer ist die Base dazu genial Thumbup
Zitieren
#7
Kamin ist genial geworden und die Katze ist süß. Love
Die Bigheadkatze ist süß,hübsch und sehen genial aus.

Zitieren
#8
Das ist ja eine echt coole Idee! 8o Voll aus dem Leben! ^^ Und die Kätzchen sind toll, vor allem die kleine Siam gefällt mir gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Die beiden sind supersüß! Besonders mag ich die Siam-Katze!
Zitieren
#10
Die sind ja mal süß Love
Aber das Siamkätzchen ist ja wirklich die Wucht in Dosen Love Und dazu noch die super Base... Genial Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste