This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu Misora ist da :)
#1
Huhu,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen(nach 4 Monaten anmeldung *schäm*).

Also ich heiße in real Scarlett, bin 26 Jahre alt und komme aus Fritzlar (nähe Kassel). Ich arbeite als Zahmedizinische Fachangestellte und bin eine ziemliche Bastelelfe.

Ich probiere alles aus was es neu auf den Markt gibt (zum Beispiel das neue Rainbow Loom etc. ) Leider hatte ich durch meine Ausbildung kaum Zeit irgendwas zu machen. Da ich nun ausgelernt bin , habe ich auch irgendwie als Entspannung wieder mein basteln entdeckt und meine Perlen und alles wieder aus der verstaubten Ecke raus geholt.

Mein Hobby Perlentiere fädeln habe ich 2003 entdeckt, habe auch einiges gemacht aber nach ein paar Jahren hatte ich es aus den Augen verloren. Da sich nun einiges geändert hat und es neue Techniken gibt (oder gefunden) worden sind habe ich mal wieder richtig lust neu anzufangen. Da eine lange Pause zwischen war , denke ich mal das ich wieder als pure Anfängerin gelte Smile.

Ich hoffe die neue japanische Technik werde ich bald drauf haben, ich hoffe wenn es mal nicht klappen sollte auch Hilfe bekommen werde wenn ich höflich frage Love ?!
Ansonsten arbeite ich noch mit Fimo, was anscheinend ziemlich gut zu den Perlen passt wie ich hier im Forum gesehen habe (echt tolle Werke dabei)

Aber neben den Perlenhobby , beschäftige ich mich natürlich auch mit anderen Sachen ich bin gerne mit meinen Tieren beschäftigt (Meerschweinchengruppe, Hamster, Katze, Wasserschildkröte und ein paar Fischlis ) bin ein ziemlicher Tierfreund, ich zeichne auch gerne und lese sehr sehr viel.

Wenn noch fragen da sein sollten einfach fragen ich beiße nicht Stick

Liebe Grüße
Scarlett
Lg Miso
Zitieren
#2
Hi und herzlich Willkommen in der Gruppe der Perlsüchtigen Biggrin


Ich glaube nicht das du noch als Anfänger giltst. Als ich dieses Jahr nach rund 20 Jahren meine Perlen wieder entstaubt hab ging's auch noch recht gut. Zumindest das Gegenfädeln Rolleyes Das ist wie Fahradfahren. Und die jap. Technik wirst du sicher auch ganz schnell lernen. Fragen und vielleicht wohnt auch jemand bei dir in der Nähe, wo dann ein gemütlicher Perltag veranstaltet wird Beer


Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Werke und so wie ich das sehe werden es nicht nur Perlentierchen sondern durch deine ganzen Hobbys noch einige Sachen mehr sein Dance

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile Bin schon auf deine Bilder gespannt, auch auf die nicht Perlenwerke Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Herzlich willkommen bei den Perlenjunkies Crazy
Wünsch dir viel Spaß Thumbsup
LG,
animal343
Zitieren
#5
Herzliches Willkommen im Forum
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Perlensüchtigen.
Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum
Zitieren
#7
Hi
herzlich willkommen bei uns
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#8
Herlich willkommen Smile
Zitieren
#9
Nähe Kassel ist ungefähr in meiner Gegend. Ich freue mich riesig! Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#10
Huhu

Danke für die Begrüßungen Smile

alkonost,'index.php?page=Thread&postID=102899#post102899' schrieb:Nähe Kassel ist ungefähr in meiner Gegend. Ich freue mich riesig! Herzlich willkommen Smile
Wo denn genau ? wenn ich natürlich fragen darf?
Lg Miso
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste