This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu Misora ist da :)
#1
Huhu,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen(nach 4 Monaten anmeldung *schäm*).

Also ich heiße in real Scarlett, bin 26 Jahre alt und komme aus Fritzlar (nähe Kassel). Ich arbeite als Zahmedizinische Fachangestellte und bin eine ziemliche Bastelelfe.

Ich probiere alles aus was es neu auf den Markt gibt (zum Beispiel das neue Rainbow Loom etc. ) Leider hatte ich durch meine Ausbildung kaum Zeit irgendwas zu machen. Da ich nun ausgelernt bin , habe ich auch irgendwie als Entspannung wieder mein basteln entdeckt und meine Perlen und alles wieder aus der verstaubten Ecke raus geholt.

Mein Hobby Perlentiere fädeln habe ich 2003 entdeckt, habe auch einiges gemacht aber nach ein paar Jahren hatte ich es aus den Augen verloren. Da sich nun einiges geändert hat und es neue Techniken gibt (oder gefunden) worden sind habe ich mal wieder richtig lust neu anzufangen. Da eine lange Pause zwischen war , denke ich mal das ich wieder als pure Anfängerin gelte Smile.

Ich hoffe die neue japanische Technik werde ich bald drauf haben, ich hoffe wenn es mal nicht klappen sollte auch Hilfe bekommen werde wenn ich höflich frage Love ?!