This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase
#1
Hier ist meine erste Eigenkreation in japanischer Technik. Für die Ohren habe ich wieder alte Ohrringe auseinander genommen.

   

   
Zitieren
#2
Meister Langohr Biggrin

Sieht sehr niedlich aus der Körperbau. Ich hätte die Ohren noch etwas enger zusammen gemacht, aber das ist ja künstlerische Freiheit.

Das Näschen gefällt mir auch besonders gut. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Lol das Häschen ist ja mal genial und sowas von niedlich mit seinen langen Ohren Love
Da hoff ich, dass du noch mehere Ohrringe zum auseinander pflügen hast Biggrin
Zitieren
#4
klasse dass du jetzt auch die jap. Technik für dich entdeckt hast Thumbsup
Und dann auch gleich eine Eigenkreation! Absolut niedlich, das Kleine Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Jap. Technik und gleich Eigenkreation 8o Golly 8o Golly

Und dann noch so ein süßer Mümmelmann Love Ich find die Ohren genial. Aber ich darf mir die Ohrringe nicht vorstellen Cool Die Nase find ich absolut süß Love Und das kleine Mäulchen in rot das da noch rausspitzt Thumbsup


Ich kann mich Exmooni nur anschließen, ich hoffe das du noch ein paar Sachen deines Schmucks in sowas niedliches verwandeln kannst :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Soo süß Love Eine wirklich tolle erste Eigenkreation in jap. Technik Thumbsup Vor allem das Gesicht ^^ mega süß Love
Zitieren
#7
Der ist echt niedlich geworden! Mir gefällt, dass du deine eigenen Formen entwickelt hast. Smile Und die Ohren sind saucool! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Das ist ja einen glatte 10 auf der bis 10 reichenden Niedlichkeitsskala Smile.

Es freut mich zusehen, dass du offenbar auch noch für andere Techniken ein Talent hast. Die Idee mit den Ohren ist einfach klasse und ich bin gespannt was wir in Zukunft noch alles von dir zu sehen bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste