This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksschweinchen
#1
Hi ,

das ist mein kleines Glücksschweinchen. Das mich bei meinem gestrigen Vorstellungsgespräch begleitet hat. Ich hoffe es gefällt euch.
Die AL ist aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii"

LG Patze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#2
Das kleine ist ja total putzig!
Vor allem mit dem Zylinder über dem Öhrchen! ^^
Zitieren
#3
quick wie süß und der Zylinder ist die Krönung einfach Klasse.
Zitieren
#4
Ich danke euch beiden Biggrin
Der Zylinder gefällt mir auch sehr gut den gibts im Bastelladen und ich musst sofort an das Schweinchen denken daher habe ich den gleich mal mitgenommen ^^

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#5
Sehr schick der Kleine! Smile
Zitieren
#6
Na dann hoffe ich, dass dir das Schweinchen auch geholfen hat beim Gespräch *Daumen drück*

Ansonsten ist es wirklich süß geworden Love
Das du "nur" eine leichte Abstufung der Farben durch rosa + rosa mit Silbereinzug gemacht hast steht ihm unheimlich gut Thumbsup Man sieht ihn, aber er ist nicht so auffällig. Und der Schornsteinfeger-Glückszylinder passt wunderbar dazu Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Ui das gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Farbkombi und sehr passend. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Das sieht vielleicht putzig aus! Love

Ich finde die Idee super nur die Ohren und Schnauze mit Silbereinzugperlen zu machen, ergibt einen tollen Effekt Biggrin
Zitieren
#9
Das ist wirklich süß, eine schöne Farbe (obwohl ich nicht so der Rosa-Typ bin, aber zu dem Schwein passt es Wink). Ich hoffe es hat dir Glück gebracht?! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Das ist echt sehr, sehr putzig geworden! Der sanfte Farbwechsel mit dem Silbereinzug-Rosa gefällt mir hervorragend! Hoffentlich merk ich mir das, damit ich die Idee beim nächsten Tierchen mopsen kann. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste