This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Phönixe und ein Teufel
#1
So, hier sind meine ersten Tiere aus Chrissie´s Buch.
Sie durften sogar schon bei der Messe auf dem Stand stehen, da ich sie vorher probebasteln durfte. Biggrin

Unter all den Phönixen hab ich mir meinen Liebling von den Großen und von den Kleinen ausgesucht.
Hier also nun Egon, in opak matten Perlen.
[attach=5843][/attach]

Dann enstand kurz vorher noch Fritz, der kleine in satinierten Perlen. Meiner hat nur 3 Farben (gelb, orange, rot), in der Anleitung hat er aber 4.
[attach=5844][/attach]

Und hier nochmal die beiden zusammen.
[attach=5845][/attach]

Zum Abschluss noch das Teufelchen. Ich habe letztes Jahr einen von Chrissie geschenkt bekommen (den rechten) und wollte ihn unbedingt in matt nochmal nachmachen. Meiner ist also der Linke. Er hat rote Hörner und schwarze Füllwatte, während der Rechte schwarze Hörner und rote Füllwatte hat.
[attach=5846][/attach]

Ich hoffe, euch gefallen die Figuren Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Oh wow die sind ja toll, der sich ergebene farbverlauf ist klasse, gefällt mir sehr gut.

Die Teufelchen sind auch toll Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Oh die gefallen mir alle.
Die schwarze Watte macht einen sehr schönen Effekt!
(Bei so tollen Bildern kann ich kaum noch abwarten bis das Sammelheft bei mir ankommt.)
Zitieren
#4
Super sehen die aus! Smile
Danke für die Gegenüberstellung mit schwarzer und roter Füllwatte! Das ist echt ein schicker Effekt! Smile
Die Phönis sind natürlich auch wunderschön, die Farbverläufe... Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh, die sehen ja alle klasse aus Thumbsup
Und die unterschiedlichen Effekte mit der Füllwatte sind immer wieder erstaunlich. 8o Der Farbverlauf bei Egon ist echt klasse. Die Farben laufen wirklich wunderbar ineinander.
Und Teufelchen mag ich ja sowieso Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Egon gefällt mir sehr, die Farben leuchten so schön ^^
Zitieren
#7
Wunderschön! Dann muss ich nach Karlheinz erstmal einen Teufel perlen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Da warst du aber vor der Messe wirklich noch fleißig Smile.
Den wunderschönen großen Phönix kenne ich ja schon, aber der Kleine glänzende ist auch richtig toll geworden. Seine Kopffeder steht so frech nach vorne ab, das gefällt mir besonders gut.

Teufel kann es eh nie genug geben Biggrin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste