This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwein, Hase und Stier
#1
So, hier nun meine letzten probegebastelten Tierchen.
Das Schweinchen entstand, weil Chrissie schon eine kleine Base fimoliert hatte, und diese sonst so leer gewesen wäre. Glücklicherweise durfte die Base nun auch mit zu mir ziehen Biggrin
[attach=5849][/attach]

Als nächstes der Hase, ich weiß immernoch nicht, ob mir die rosa Nase gefällt, oder ob ich sie auch schwarz hätte machen sollen.... Jedenfalls ist er auch in 1,5mm Perlen. Danke nochmal an Perlluff für die Füllwatte, ich hatte kein passendes braun.
[attach=5850][/attach]

Und zuletzt mein Favourit von diesen dreien. Der Stier in klein, er entstand noch 2 Tage kurz vor der Messe. Ist auch eine ungewöhnliche Farbwahl für mich, wo doch bisher alle in Farbeinzug waren. Aber ich bereue es nicht, ich mag ihn total gerne den kleinen. Die Hörner sieht man aber auf dem Bild leider nicht so gut.
[attach=5851][/attach]


Hier nochmal alle 5 kleinen zusammen:
[attach=5852][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Eckart der Stier ist auch mein Lieblingstier, aber Hubert der Hase braucht die rosa Nase!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
UI! Die sind alle zum knuddeln. Da weis man gar nicht welcher einem mehr gefällt.
Zitieren
#4
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ah von dir sind also diese ganzen kleinen süßen Tierchen, die mich gezwungen haben 1,5mm Perlen zu kaufen ^^
Ich finde auch die rosa Nase total passend zu dem kleinen Hasen Smile
Mein absoluter Liebling ist aber auch der kleine Stier Love
Zitieren
#6
Süß, alle zusammen. Wobei mein Favorit natürlich auch der Stier ist Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Die kleinen BigHeads sind einfach alle süß, aber das weißt du ja schon ^^
Vor allem vielen Dank (und das meine ich ernst) für den kleinen Stier in schwarz, mein Freund möchte jetzt auch so einen... Nachdem ich ihm gesagt habe, er darf sich eines der neuen BigHeads von Chrissie aussuchen und ihm meine Fotos von eurem Stand vorgelegt habe Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Alle Drei sind Super süss, oder besser gesagt alle Fünf. Die Farben die du gewählt hast sind total Stimmich und schön. Biggrin
Zitieren
#9
Mir gefallen alle 5, an besten aber auch der Stier
Die Farben sind bei allen toll.
Ach es passt alles. Love
Zitieren
#10
Wirklich sehr beeindruckend, aber ich bewundere am Meisten deinen Elefanten! Alle sind wunderschön, die sind dir wirklich sehr gelungen.
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste