This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlengehäkeltes by Dani
#1
Halli Hallo ^^

Endlich komme ich wieder dazu etwas hier hochzuladen!
Ich hatte in letzter Zeit einige Höhen und Tiefen in meinem Privatleben, weswegen mein Hobby einige Zeit schwer auf der Strecke geblieben ist Crying

Doch jetzt läuft wieder alles in geregelten Bahnen und ich konnte mal meine kleine Perlenhäkel-Sammlung fotografieren Wink

Hier mal ein Bild meiner "fertigen" Sachen:
(also die Stücke die auch tatsächlich einen Verschluss bekommen haben Whistling )
[Bild: dqmcg9.jpg]

Dann ein Bild von Probestücken und Armbändern die noch keinen Verschluss bekommen haben *hust*:
[Bild: 2h6aj2p.jpg]

Und zum Schluss noch ein Sammelbild wo die Farben schön rauskommen:
[Bild: sovl9l.jpg]

Da ich momentan öfters hier im Forum vom Perlenhäkeln lese dachte ich mir es ist der richtige Zeitpunkt mal meine Werke hochzuladen, vielleicht mache ich so ja dem ein oder anderen noch mehr Lust es auszuprobieren Smile

LG Dani
Zitieren
#2
Oh, so viele und so schön 8o Love Golly
Die kann man so ja gar nicht richtig würdigen Unsure Ich hab mir die Bilder jetzt schon ein paar mal angesehen und mir fällt immer wieder was neues auf Love
Beim letzten Bild, die 6. von oben, das Muster sieht echt genial aus. Aber irgendwie hat mich die 5. von oben schon beim ersten Bild in ihren Bann gezogen ^^ . Wie hast du das Muster so hinbekommen Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sehr schöne Sachen! Mir gefallen die blauen Schneeflocken auf dem weißen Hintergrund sehr Smile (Sind doch Schneeflocken?)
Zitieren
#4
Wow, ich finde deine Häkelsachen toll 8o
Das muss doch ewig gedauert haben, das alles zu häkeln!


Am liebsten mag ich das weiß-hellblau-dunkelblau diagonal gestreifte Biggrin
Das würde ich sogar tragen (und ich trage normalerweise nie Perlenschmuck Biggrin )
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Da hast du ja vielen tollen Schmuck geperlt! Es freut mich dass du wieder da bist :-)
Ich finde beim letzten Bild von oben das 5. auch richtig schön Wink
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Wow, super! Wie lange machst du das schon? Hast du da einen Kurs besucht, um das zu lernen, oder hast es dir selbst beigebracht? Ich steh nämlich bei dieser Technik schon seit Jahren derat auf dem Schliauch, ich kriegs einfch nicht hin...Und wenn ich deine wunderschönen Ketten sehe, dann krieg ich doch wieder Lust, das noch mal zu probieren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Danke für die Detailfotos!
Die Muster sind echt toll Biggrin ! Und die Ketten sind so regelmäßig Thumbsup
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste