This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Dino-Kostüm
#1
Raaaww, hier kommt mein neustes Figürchen, der verkleidete Bär als Dino! Er hat heute schonmal zusammen mit seiner kleinen Schwester, dem Bärchen im Schmetterlingskostüm,sein Kostüm anprobiert, um für die kommende Karnevalssession gerüstet zu sein.
Die Anleitung habe ich in einem der russischen Links bzw. Alben gefunden, wo ziemlich viele der Big Head und Lea Lea Figuren zu finden sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Uiii ist der putzig Love
Die Zacken sehen toll aus, vorallem in dieser Farbkombo!
Zitieren
#3
Schnuffig Love
Und die Farben gefallen mir, die passen echt gut zusammen. Was hast du den für's Bäuchlein benutzt? Ist das ein Transparent mit grünem Farbeinzug?

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Der ist sehr niedlich! Mir gefallen diese verkleideten Tierchen ja immer sehr gut, und dein Dino ist wirklich süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Ich dachte immer die Figur sei ein Bärchen als Drache, aber da es keine Flügel hat wird es wohl doch eher ein Dino sein Smile.

Sehr putzig ist er jedenfalls und du hast hübsche Farben ausgewählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste